Jump to content

Spielzeug oder Werkzeug?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann hat die einzigen Spielzeuge am Körper, welche ich brauch 😏

Geschrieben

Das ist wohl Situationsabhängig und die Lust am Spiel, mal mit mal ohne.

Geschrieben

Solange es bereichert und nicht ersetzt spricht doch nichts dagegen.

Geschrieben

Im "Zweikampf" brauche ich auch keine Spielzeuge. Männer fahren da irgendwie immer drauf ab, ich nutz das maximal, wenn ich alleine bin.

Geschrieben

Spielzeug bringt mir gar nichts 🤷‍♀️ich steh auf das echte menschliche Spielzeug 🤭🤤

Geschrieben

Ich bevorzuge den Sex so wie vor der Neolithischen Revolution...

Geschrieben

sollte doch jeder für sich entscheiden,wer wie und womit kommt..zum malern gabe früher auch nur ein Pinsel und heute..Rolle,Bürste..Sprühgerät..etc..um was schönes zu zaubern..

Geschrieben

Na immer nur Zunge wird mir auf Dauer zu langweilig, anders bekommt mann mich nicht zum kommen. Daher gern den satisfyer

Geschrieben

Seine Hände, Mund, Zunge, Penis, Körper, Geist und Herz, riechen, schmecken, fühlen. Spielzeug will und brauche ich dabei nicht, macht eher dieses warme Gefühl kaputt.

Geschrieben

Alle benötigten Werkzeuge hat der liebe Gott mitgeliefert....Kopf/ Hirn , Hände, Zunge, Penis.....kurz nachsehen.....alles da, kann losgehen

Geschrieben

Spielzeug ist eigentlich unnötig aber eine Bereicherung des Repertoires.  

Geschrieben

Also nen 64 Maulschlüssel hab ich noch nie gebraucht. Auch wenn bei ihr ne Schraube locker war..🤔

Geschrieben

Also Toys sind Mal ganz reizvoll mit einzubinden, doch sein Kolben ist groß genug, dazu gibt's Zunge und Finger.

Geschrieben

Beim Sex mit einem Partner verwende ich eigentlich garkeine Spielzeuge. Das bedeutet aber ja noch lange nicht, dass die Motoren nicht heiß laufen, wenn ich alleine bin :D

Geschrieben

es geht auch was mit den gegenheiten, finger, lippen, zunge

Geschrieben

Es geht alles ohne Spielzeug wenn man zu zweit oder mehr ist.

Geschrieben

naja Werkzeug kan ja wirklich auch Zunge und Finger oder Schwanz sein lol. irgendwas brauchen die meisten Menschen schon zum Orgasmus. Außerdem gibt es ja nu auch Menschen die Schwierigkeiten haben zu kommen fr die ist Spielzeug was gutes

Geschrieben

Vllt eine Ergänzung zum spielen halt. Aber es sollte auch ohne funktionieren

Geschrieben

Ich sage immer, Toys (nicht zur Stimulationsgeräte, sondern auch Fesseln, Peitschen, etc) können eine schöne Ergänzung beim Sex sein.

Aber ich sehe es genau wie du, mich spricht es überhaupt nicht an, wenn man sie als Ersatz für "echte" Penetration benutzt. Deshalb würde ich auch niemals auf Dateanzeigen reagieren, in dem Leute groß was von "Verwöhnen mit Dildo" o.ä. erzählen, ich möchte mit einem Penis penetriert werden und nicht stundenlang auf einem Sybian herumreiten oder lieblos mit einem Dildo gerammelt werden!

Geschrieben

Es geht mit, es geht ohne....ständig und ewig brauche ich das nicht.

Geschrieben

Klar geht es ohne! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn es Spaß macht oder auch Spaß bringt, wäre es töricht darauf zu verzichten.

Geschrieben

geht prima ohne, meine Meinung. Spielzeug nur, wenn man sich allein Spaß machen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...