Jump to content

Partnertausch - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu, was sind eure Reize dabei?

Geschrieben

Sie sind hier als Paar angemeldet, die Frage müssten Sie doch für sich schon beantwortet haben? 🤔

Geschrieben

Dazu braucht man einen Partner 🤷‍♀️ denke dass vor allem in langzeitbeziehungen eine gute Abwechslung, wenn man sich diese freiräume gestattet und sein Sexleben gemeinsam als paar etwas aufregender gestalten möchte, ohne sich zu hintergehen

Geschrieben

Es hatte noch nie einen Reiz für mich, ob in einer Bez.oder als Single!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

oder als Single!

Zum Partnertausch fehlt dir als Single eine Partnerin :joy:

Geschrieben

...er meint bestimmt den Wechsel in den verschiedenen Sportarten....

Geschrieben

Für länger wäre ok. Ich auch schon länger eine neue Partnerin. 🙃

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cada1504:

Partnertausch - was reizt euch daran?

Wie steht ihr dazu, was sind eure Reize dabei?

Ich hab nich ma nen Partner, also kann ich nich berichten was mich dran reizt... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Zum Partnertausch fehlt dir als Single eine Partnerin :joy:

Uuuuuups ein Denkfehler :clapping:. Neuer Download wird gemacht....haha hoho

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Moin, in einer gefestigten Partnerschaft kann das eine gute Möglichkeit sein für Abwechslung zu sorgen. Es ist natürlich etwas schwieriger, müssen sich doch (mindestens) vier (zwei Paare, sonst gäbe es ja nichts zu tauschen😂) Menschen sympathisch und, zumindest sexuell, auf einer Wellenlänge sein.

Geschrieben

Partnertausch ist der Reiz des Neuen und in einer langen Partnerschaft ist das eine gute Auffrischung des Sexlebens, aber das muss jeder für sich entscheiden.

vor 8 Minuten, schrieb zarterspanker1979:

Garnichts. Ich bin treu und werde sowas nie machen

Was hat das mit Treue zu tun? Wir machen es doch nicht heimlich, meistens sogar in einem Bett bzw. Raum.

Geschrieben

🦋......meine reize dabei sind kopfschütteln und schulter hochziehen,ich bin bis jetzt immer mit meine Partner zufrieden gewesen und brauchte sie nicht tauschen....
sorry, wegen OT ,,,wo gibt es dann diese tauschbörsen vielleicht wurde einer nicht abgeholt ,dann schau ich mal ob ich ihn dann mitnehme
ups Kategorie Swinger🤷‍♀️🤣🤣🤣🤣🤣 ...

Geschrieben

Wir haben da Mega Lust drauf

Uns macht es total an

Mit dabei zu sein und zu sehen wie jeder von uns beiden es genießt jemand anderes zu fi***

Sozusagen wie ein Liveporno

×
×
  • Neu erstellen...