Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, Frauen oder Paare zu daten?


Moni123699

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich noch nicht versucht/getan. Aber es gab schon einige Angebote von Frauen und Paaren. Sehe da kein großes Problem, wenn man möchte.

Link zum Beitrag
Unverdünnt
Geschrieben

Weil Du in einem eng gesteckten Rahmen suchst. Erstens Frau, davon sind nicht so viele hier und dann auch noch bi.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin zwar noch neu, aber irgendwie hat man hier stark das Gefühl, dass hier die Damen an keinem kennenlernen interessiert sind.
Es wirkt so das viele diese Plattform nur nutzen um deren Ego in die Höhe zu treiben.
So kommt es mir leider vor

Link zum Beitrag
Geschrieben

1. Tipp: Nicht nur nach Herren suchen. So schreiben dich auch nur Herren an. 2. Tipp: Frauen sind nicht so einfach zu ködern. Mehr aussagekräftiger Text und frauendreundliches Foto (Gesicht) helfen.

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

🦋.........ich bin schon wählerisch bei Männer und bei Frauen ist das weit aus noch schlimmer .ich bin sehr sehr anspruchsvoll...eventuell ist das die Ursache so mancher Frauen auch.🤷‍♀️

Link zum Beitrag
experience2009
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Moni123699:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

Vielleicht mal im Profil angeben dass du nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Paare suchst?

Glaubwürdigkeit macht sexy und interessant, besonders wenn man an nicht schwanzgesteuerten Interesse hat...

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Findest du das nicht kindisch was deine Reaktion auf meine Nachricht betrifft?

Link zum Beitrag
Stangenfieber
Geschrieben

Frauen zu daten is immer schwierig. Du bist selbst eine, Du solltest das wissen.
Tröstend zu wissen das sich selbst Frauen bein Frauendaten schwer tun, obwohl sie ja genau wissen müssten wie es geht.🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da steht das du Männer suchst - sonst nix. Da werden wohl einige ns Grübeln geraten. Und wenn das nicht paßt was dann noch ???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nur ein Paar gefunden, das ich gerne anschreibe. Alle anderen kannst du einfach in die Tonne stecken, wegen Arroganz, Hässlichkeit, abartigen Vorstellungen, unverschämten Benehmen und 1000 anderen Gründen. Mir ist der Bedarf an Paaren abhanden gekommen. Mit Frauen und ihren Wünschen komme ich besser klar.

Link zum Beitrag
Ernst__Haft
Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass du Männer suchst. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Bavariaradio
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul2396:

Ich bin zwar noch neu, aber irgendwie hat man hier stark das Gefühl, dass hier die Damen an keinem kennenlernen interessiert sind.
Es wirkt so das viele diese Plattform nur nutzen um deren Ego in die Höhe zu treiben.
So kommt es mir leider vor

Hallo Paul,

zweigeteilte Antwort: es gibt hier Frauen mit ernsthaften Absichten. Als besonders großen Erfolg betrachte ich es zwar nicht. Aber ich habe mich schon mit zwei Frauen von hier getroffen. Es ist also nicht alles negativ.

Aber es ist ganz sicher nicht leicht und erfordert sehr viel Geduld, um hier zu ernsthaften Gesprächen zu kommen, d.h. um eine Frau mit realen Absichten zu finden. Und es dürfte auch zutreffend sein, dass es (einige? mehrere? viele?) Frauen hier gibt, die -von der aktuellen Coronasituation abgesehen- keine realen Absichten haben sondern die nur hier sind, um sich zu unterhalten oder sich in anderer Form zu amüsieren. 

Link zum Beitrag
Frauenverwöhnerin
Geschrieben

Ich finde es auch schwierig,würden uns  auch gerne treffen wollen , aber hat sich bisher noch nichtsergeben. ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo moni es ist nicht schwer sowas zu finden
Ich denke nur das es an den km liegt
Wir würden uns freuen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei der Suche nach Frauen ist es sicher nachvollziehbar, aber wenn man als Paar eine Frau finden will, ist die Chance sehr gering.

Link zum Beitrag
Geschrieben

weil 20% der Profile falsch sind. 70% der Frauen öffnen ein PP-Profil nur, wenn sie ein Glas getrunken haben und Lust auf wenig Sex haben, aber am nächsten Tag, wenn sie wach sind, wollen sie keinen Sex mehr und nur 10% zu wenig für alle Männer hier

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mal anders gefragt.... Warum ist es für ein paar so schwer frau oder paar zu daten?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann würde ich die Suche in deinem Profil nicht nur auf Männer einstellen. Wenn man auf dein Profil geht hat man den Eindruck das du nur an Männern interesse hast..

Link zum Beitrag
JungesPaar1119
Geschrieben

Weil hier viel zu viele Fakes rumlaufen ... jedes Profil müsste zumindest einen Fakecheck haben dann wäre es leichter

Link zum Beitrag
Leckfreude007
Geschrieben

Weil es dir dann nicht anders geht als Männern, die Frauen und oder Paare suchen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du, mach dir nichts draus, Männer kriegen es hier auch nicht hin, zu viele Fakeprofile die sich als Frauen oder Paare ausgeben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...