Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, Frauen oder Paare zu daten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

Geschrieben

Habe ich noch nicht versucht/getan. Aber es gab schon einige Angebote von Frauen und Paaren. Sehe da kein großes Problem, wenn man möchte.

Geschrieben

Weil Du in einem eng gesteckten Rahmen suchst. Erstens Frau, davon sind nicht so viele hier und dann auch noch bi.

Geschrieben

Naja - laut Profil suchst du nur Männer.

Und wenn dich eine persönliche Meinung nicht stört... versuche es vielleicht mit einem anderen Bild.

Geschrieben

Ich bin zwar noch neu, aber irgendwie hat man hier stark das Gefühl, dass hier die Damen an keinem kennenlernen interessiert sind.
Es wirkt so das viele diese Plattform nur nutzen um deren Ego in die Höhe zu treiben.
So kommt es mir leider vor

Geschrieben

1. Tipp: Nicht nur nach Herren suchen. So schreiben dich auch nur Herren an. 2. Tipp: Frauen sind nicht so einfach zu ködern. Mehr aussagekräftiger Text und frauendreundliches Foto (Gesicht) helfen.

Geschrieben

🦋.........ich bin schon wählerisch bei Männer und bei Frauen ist das weit aus noch schlimmer .ich bin sehr sehr anspruchsvoll...eventuell ist das die Ursache so mancher Frauen auch.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Moni123699:

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich als Frau hier Probleme habe, Swinger-Frauen oder Paare zu daten.

Welche Erfahrungen oder Tipps könnt ihr mir geben?

Vielleicht mal im Profil angeben dass du nicht nur Männer, sondern auch Frauen und Paare suchst?

Glaubwürdigkeit macht sexy und interessant, besonders wenn man an nicht schwanzgesteuerten Interesse hat...

 

 

Geschrieben

Findest du das nicht kindisch was deine Reaktion auf meine Nachricht betrifft?

Geschrieben

Frauen zu daten is immer schwierig. Du bist selbst eine, Du solltest das wissen.
Tröstend zu wissen das sich selbst Frauen bein Frauendaten schwer tun, obwohl sie ja genau wissen müssten wie es geht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Da steht das du Männer suchst - sonst nix. Da werden wohl einige ns Grübeln geraten. Und wenn das nicht paßt was dann noch ???

Geschrieben

Ich habe nur ein Paar gefunden, das ich gerne anschreibe. Alle anderen kannst du einfach in die Tonne stecken, wegen Arroganz, Hässlichkeit, abartigen Vorstellungen, unverschämten Benehmen und 1000 anderen Gründen. Mir ist der Bedarf an Paaren abhanden gekommen. Mit Frauen und ihren Wünschen komme ich besser klar.

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass du Männer suchst. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul2396:

Ich bin zwar noch neu, aber irgendwie hat man hier stark das Gefühl, dass hier die Damen an keinem kennenlernen interessiert sind.
Es wirkt so das viele diese Plattform nur nutzen um deren Ego in die Höhe zu treiben.
So kommt es mir leider vor

Hallo Paul,

zweigeteilte Antwort: es gibt hier Frauen mit ernsthaften Absichten. Als besonders großen Erfolg betrachte ich es zwar nicht. Aber ich habe mich schon mit zwei Frauen von hier getroffen. Es ist also nicht alles negativ.

Aber es ist ganz sicher nicht leicht und erfordert sehr viel Geduld, um hier zu ernsthaften Gesprächen zu kommen, d.h. um eine Frau mit realen Absichten zu finden. Und es dürfte auch zutreffend sein, dass es (einige? mehrere? viele?) Frauen hier gibt, die -von der aktuellen Coronasituation abgesehen- keine realen Absichten haben sondern die nur hier sind, um sich zu unterhalten oder sich in anderer Form zu amüsieren. 

Geschrieben

Ich finde es auch schwierig,würden uns  auch gerne treffen wollen , aber hat sich bisher noch nichtsergeben. ..

Geschrieben

Hallo moni es ist nicht schwer sowas zu finden
Ich denke nur das es an den km liegt
Wir würden uns freuen

Geschrieben

Bei der Suche nach Frauen ist es sicher nachvollziehbar, aber wenn man als Paar eine Frau finden will, ist die Chance sehr gering.

Geschrieben

weil 20% der Profile falsch sind. 70% der Frauen öffnen ein PP-Profil nur, wenn sie ein Glas getrunken haben und Lust auf wenig Sex haben, aber am nächsten Tag, wenn sie wach sind, wollen sie keinen Sex mehr und nur 10% zu wenig für alle Männer hier

Geschrieben

Mal anders gefragt.... Warum ist es für ein paar so schwer frau oder paar zu daten?

Geschrieben

Dann würde ich die Suche in deinem Profil nicht nur auf Männer einstellen. Wenn man auf dein Profil geht hat man den Eindruck das du nur an Männern interesse hast..

Geschrieben

Weil es dir dann nicht anders geht als Männern, die Frauen und oder Paare suchen

Geschrieben

Du, mach dir nichts draus, Männer kriegen es hier auch nicht hin, zu viele Fakeprofile die sich als Frauen oder Paare ausgeben.

×
×
  • Neu erstellen...