Jump to content

Ich blase nicht beim kommen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie erwähnt habe ich ein großes Problem, Ich blase nicht beim kommen Er bringt mich komplett perfekt zum kommen und ich bin dabei einfach nicht in der Lage zu Blasen. Stimmt jetzt was mit mir nicht?

Vielen Dank für Eure Hilfe und bitte lasst die blöden Scherze, ich meine es echt sinnvoll!


Geschrieben (bearbeitet)

Wider dem Klisché, das Frauen in der Lage wären, mehrere Sachen gleichzeitig machen zu können, kenne ich die Aussage von Dir von der überwiegenden Zahl der Frauen, mit denen ich zu tun hatte.

Während Du blasen würdest, nimmst Du Dir die Möglichkeit, Dich fallen zu lassen und Dich auf die sich bei Dir entwickelnden Gefühle einzulassen. Zu Genießen und gleichzeitig aktiv zu handeln scheint in dem Moment nicht zu harmonieren und das eigene Gefühlsleben nicht voll entfalten.

Vermutlich steckt oft eine gewisse Phantasie hinter dem Wunschgedanken, sich oral gegenseitig und gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen, die einfach aber auch die Schwierigkeit mit sich bringt, entspannt zu genießen.

Es liegt ja auch nicht jedem, sich während des Geschlechtsaktes intensiv zu küssen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Stimmt jetzt was mit mir nicht?



nur weil du dich gegen irgendeine Praktik vom Kopf her wehrst , heißt es noch lange nicht das irgendwas mit dir nicht stimmt ! vielleicht wäre es aber auch sinnvoller auf Antworten von Frauen zu achten ( aber zu der Antwort von Prickel , wo er geschrieben hatte , das es Frauen gibt , die während des Geschlechtaktes nicht küssen wollen , hatte auch mal so eine Situation gehabt , was wiederrum für mich komisch war , den habe gedacht es gehört einfach dazu aber denke die Frau hat es " trennen " können ! zu deinen Problem , entweder müsste er das akzeptieren können oder weiß ich auch nicht ? ( denn zwingen könnte/sollte man nicht zu der praktik )


Geschrieben

Eigentlich wurde ja schon alles auf den Punkt gebracht.

Für die Statistik sei aber vermerkt, das falls man in dieser Situation als abnormal gilt, mich das auch betreffen würde.
69er ist für mich Zeitverschwendung, denn entweder empfange oder gebe ich.... aber nicht beides gleichzeitig.

weitermachen !

mfg


Geschrieben

Ach es ist frustrierend, da denkt man sich die perfekte Parodie aus und alle nehmen es für bare Münze.

Apropo Münze, waren es nicht die bezahlten Frauen, die im Bett nicht küssen wollen?


Geschrieben

Dann war sie wohl doch nicht so perfekt, Deine Parodie!
Was sollte übrigens parodiert werden? deine Ernsthaftigkeit, oder der Wille Dir zu Antworten?
P.S. Wale müssen zum Blasen immer an die Wasseroberfläche.


Geschrieben

danke Mandelmilch
herzlich gelacht darüber


Geschrieben

danke Mandelmilch
herzlich gelacht darüber



Puh, wenigstens eine hats verstanden


Geschrieben

Vielen Dank für Eure Hilfe und bitte lasst die blöden Scherze, ich meine es echt sinnvoll!



Ach es ist frustrierend, da denkt man sich die perfekte Parodie aus und alle nehmen es für bare Münze.



Nur wunder Dich aber dann auch nicht über die Antworten, solltest Du in D&F wieder mal eine "ernsthafte" Diskussion einstellen


Geschrieben



Apropo Münze, waren es nicht die bezahlten Frauen, die im Bett nicht küssen wollen?



Mal abgesehen davon,das das FRÜHER einmal so war bei den Huren...ist das doch auch abhängig von der Persönlichkeit der Hure..also..ich weiss nicht..Sex ohne Küssen?
Wenn ich einen Mann nicht küssen will,will ich erst recht keinen Sex mit ihm haben..ohne Küssen..für mich unvorstellbar..


Geschrieben

Na gut, ich habe nicht so viel Erfahrung mit bezahlten Damen. Dann will ich Dir das einfach mal glauben...


Geschrieben (bearbeitet)

@Kuschelhure, viele empfinden Küssen als etwas intimeres als Sex. Ich denke, das sich manche ( nicht allein nur FI'ler ) durchaus auf reinen Sex einlassen können ( z.B. Swingerclub ) , das fehlende Küssen aber eine gewollte Distanz aufrecht erhält.

Mir persönlich würde es auch leichter fallen, jemanden leidenschaftlich zu küssen, ohne deshalb Sex mit der Person haben zu müssen/wollen, als umgekehrt, ich kann die Sichtweise der Nichtküsser durchaus nachvollziehen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

.
@mandelmilch

was mich mehr gewundert hat als deine parodie waren die seltene weise, in der zu anfang eines treads die frage nicht erst spöttische beiträge erntete, sondern gleich vernünftige beiträge kamen.

tststs.... hoffentlich hast dir mit dem tret nicht deinen guten ruf vermasselt....

.


Geschrieben

Ja das wundert mich eben auch. Da kommen Leute mit ernsthaften Problemen her und erwarten Dr. Sommers Antworten und was kommt? Nur Spott. Und da stellt man einmal einen ernstlosen Thread ein und was kommt? Ernsthafte Antworten!!

Naja, ist der Ruf erst ruiniert, ...


Geschrieben

*hehe*
ICH hab geschmunzelt - schon bei der Überschrift.
Naja, ich wusste es schon immer. Wir Frauen sind nicht ZU intelligent, sondern die meisten Männer einfach zu dumm.
Mist...jetzt war ich schon wieder ZU ehrlich...


Geschrieben

Stimmt jetzt was mit mir nicht? :


Vielleicht hast du, wenn du kommst, grade keinen schwanz in dem mund


Geschrieben

Mensch, das ist eine Erklärung.


Dann hätten wir das geklärt und die mods könnten erfreulicherweise den thread schließen.

Brecht: Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht


Geschrieben

Wie erwähnt habe ich ein großes Problem, Ich blase nicht beim kommen


Ich auch nicht!


Geschrieben

Ich blase nicht beim kommen


Vergleichen wir Dein Problem mal mit dem Schlecken von Eis im Waffelhörnchen.
Das Schlecken klappt bestens, solange die Schleckerin nicht abbeißt.
Danach fehlt einfach die Verankerung des zu schleckenden Objektes.
Kurz gefasst
Ich kann Dich gut verstehen. Ergreife weiterhin zuverlässige Maßnahmen gegen das Abbeißen.
So hast Du länger was von ihm.


Geschrieben

In Flirt und Unterhaltung lese ich nie, da werden doch sonst immer nur diese komischen Dauertrets als Spiele geschrieben. Nagut bin ich doh nicht so orginel


Geschrieben (bearbeitet)

Warst du das je?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin dabei einfach nicht in der Lage zu Blasen. Stimmt jetzt was mit mir nicht?




Warum weiss ich jetzt so genau Bescheid? Ich denke das ist normal und passiert mir auch manchmal. Vielleicht ist er dann zu gut?


Geschrieben

Warst du das je?



Ja immer, es glaubt mir nur immer keiner


×
×
  • Neu erstellen...