Jump to content

Hintern geschlossen vs. geöffnet?


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich verunsichert es, aber wenn ich spüre, es sagt ihm zu, kann man sich besser fallen lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Versuchen wir deine Frage mit einem Lied zu beantworten:

MUH. Muh. Muh. Muh. Muh. Muh.

Des Schwein hot vier Gebeine
in jeder Ecken eine
drei Beine hätt´:  umfalln tät.

Auf der Alm da steht ne Kuh
die macht ihr Arschloch auf und zu.
Auf der Alm da steht ein Schwein
und schaut der Kuh ins Arschloch rein.
Da sagt die Kuh "du dummes Schwein,
was schaust du mir ins Arschloch rein"?
Sagt das Schwein: "du dumme Kuh,
mach doch du einfach dein Arschloch zu"!
Und die Moral von der Geschicht -


:... halt auch du dein Arschloch dicht. 😁🥳😅.

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Für manche Artgenossen muss man sich wirklich schämen 🤔

Geschrieben

Wahnsinns Frage. Was spielt die Form eines Hinterns für eine Rolle, wenn es doch um die eigentlich Vorliebe geht. Wenn beide Anal mögen, spielt der Rest doch keine Rolle.

Geschrieben

Wie kannst du es nur schaffen, eine sehr erotische Stellung durch deine Wortwahl ein bisschen eklig erscheinen zu lassen? 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Wie ist es für die Frau wenn sie weiß, dass der Typ hinter ihr die ganze Zeit auf ihr Loch starrt?

Woher soll ich das wissen 🤔 

Hab am Arsch keine Augen 🤦‍♀️

Ohne Worte ey 

Geschrieben

die meisten werden entsetzt sein oder sich reduziert fühlen,  vermute ich.

Geschrieben

Ich bräuchte wohl eine Brille und Filmstudiobeleuchtung um des bei einer Frau so genau zu sehe wie von dir beschriebe.
So natürlich find ich des nich einer Frau an die Rosette zu gehe.Ich seh es eher als ein Vertrauensbeweis von der Frau wenn sie des zuläßt.Vielleicht liegt es jedoch an deinem prachtvolle Schwanz das dir darüber keine Gedanke mache brauchst.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Penetration des Hintertürchens, kann mich an einem schönen Hintern trotzdem erfreuen.

Geschrieben

Wie wir das machen? Erstmal die Frau fragen, ob sie das überhaupt mag - unser Vorschlag. Wenn jemand bei unserer sie einfach reinstecken würde, wäre er schneller wieder draußen als er sich anziehen könnte. Und zwar draußen vor der Tür.

Geschrieben

Man nennt es auch „Der Zyklop“ ..
Es ist Sonntag und die Themen werden immer „besser“...
Zum Thema,..geht mir am Ar... vorbei, völlig egal ..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giaquomo:

Wie ist es für die Frau wenn sie weiß, dass der Typ hinter ihr die ganze Zeit auf ihr Loch starrt?

Man hofft natürlich, dass kein Klopapier mehr zwischen den Backen hängt. Und dann geht man nochmal die Einkaufsliste für den nächsten Tag durch und überlegt sich, dass man dringend neue Bettlaken braucht. 

 

Geschrieben

Ich will doch stark hoffen das er aus Loch guckt

Geschrieben

Fragst Du die Frau vorher, ob Sie eine Analspülung gemacht hat? Sonst hast Du ja auf einmal lauter Scheiße an deinem prachtvollem Schwanz.

Geschrieben

Solche Threads lesen sich besonders gut um 15.38 Uhr mit einer Scheibe Lebewurstbrot in der Hand.

:persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere::persevere:

Geschrieben

Mädels. Geht gar nicht dieses Wort.

×
×
  • Neu erstellen...