Jump to content

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Orgiastisch und gerne öfter, bevorzugt mit einem leichten Erdbeer Aroma im Abgang.

Geschrieben

Gibt es hier nur noch Männer die sich irgendwas anal einführen müssen... warum ? 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich habe das Problem mit meinem Mann und bin deshalb hier gelandet.

Geschrieben

Du hast dir einen Vibrator eingeführt und hast einen Stromschlag bekommen? Das sollte dir vielleicht zu denken geben

Geschrieben

Bei einem Orgasmus fühle ich mich, je nach Intensität, mehr oder weniger befriedigt und entspannt.

Geschrieben

Des is bei mir total unterschiedlich.Hätte dir gerne zu deiner Freude eine exakte Gefühls- und Zeitangabe geschriebe meiner Orgasmen geschriebe.Jedoch müßte ich da jeden Orgasmus beschreibe und des is mir doch zu zeitaufwendig.Shit happens.

Geschrieben

...Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus....
...zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen....
...*E..Vilar

Geschrieben

Fehlte da vllt die Erdung am Vibrator? Frage für einen Elektriker-Freund

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hase027:

Wie erlebt ihr euren Orgasmus?

Mit einem riechtigen Mann... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

...Ökofreaks reden ja auch von Ökosexuellen Baumumarmungsrorgasmen....

Geschrieben

Beim Sex!
Andere Frage:Wie bekomme ich einen Nagel in die Wand, ohne mir auf die Finger...(mit dem Hammer)?

Geschrieben

Intensiv, mehr geht dich nichts an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MS48100:

Was ist das für ein aufblasbarer Vibratior ??

Sorry, mein aufpumpbarer Vibrator. Also eine Pumpe dran ist und er immer dicker da wird bei bedarf

×
×
  • Neu erstellen...