Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie vorher geschluckt hat soll's mir recht sein.

Geschrieben

Warum eklig ?, Gehört doch dazu wenn mann will das die frau dir einen blassen sol

Geschrieben

Na klar, warum nicht. Habe ich schon gemacht. Finde es richtig geil

Geschrieben

Kritisch. Wenn Sie Sperma im Mund haben könnte, wäre das nichts für mich.

Geschrieben

...wenn sie/er sich verschluckt hat , ...aber immer noch da ist....

Geschrieben

Klar, muss sein. Auch währenddessen. Aber auch um sich ganz ganz nah in die Augen zu sehen um sexuelle Erregung zu spiegeln - pur. 😍

Geschrieben

Ich bin selten bei einer Frau im Mund gekommen also hat sie vorher aufehlt oder es mit der Hand zuende gemacht und dabei haben wir uns geküsst. Da empfinde ich kein ekel oder sonst was. Wen ich mal ausnahmsweise im Mund gekommen bin küsste ich dan natürlich nicht bis sie ihren Mund sauber hatte weil ich kein Spezialisten am oder um Mund haben möchte auch nicht mein eigenes.

Geschrieben

Wir finden es sehr erregend und auf keinen Fall ekelig.
Er hat kein Problem mit seinem Sperma und ich mag mich selbst, auch gerne.
Spermaküsse können auch toll sein.

Geschrieben

Oh ja das mache ich auch sehr gerne ist megageil 😋😋😋

Geschrieben

Moin, es kommt dabei auch auf die Partnerin an, also, je nach Lage der Dinge und Ausprägung der beiderseitigen Gelüste.

Geschrieben

Wenn ich mich vor meinen eigenen oder den Körperflüssigkeiten meiner Partnerin ekle kann ich auch gleich solo im Trockentauchanzug ....

Meine Meinung.

Geschrieben

Vom Partner blasen oder lecken lassen und dann das Küssen eklig finden??? Genauso, die Frau soll schlucken und ich habe Angst vor dem Geschmack meines Spermas??? Jeder wie er mag, aber das ist zumindest als Aussage komisch. Küssen, immer gerne

×
×
  • Neu erstellen...