Jump to content

Was haltet ihr so von Pegging?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden, dass es sich dabei um eine sehr schöne und intensive Praktik handelt, die aber ein wenig Vorbereitung erfordert und daher nur ab und zu von uns betrieben wird 😄
Dann aber gern ergänzt durch Fixierung und Augenbinde 😉😈

Geschrieben

...es gibt doch von Allem verschiedene Sichtweisen...

Geschrieben

Ok Onkel Google hat mich aufgeklärt. Das wäre nichts, woran ich Interesse hätte. Aber viel Spaß dabei. :)

Geschrieben

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.
Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird.
NEIN DANKE, nichts für mich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Für mich siehst eher Du danach aus welcher gerne was im Arsch hat

Geschrieben

Also jeder so wie er will....😘😘😘🙂🙃😉😇

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, immer wieder gerne 😜

Geschrieben

Strapon Zeugs...oh ne ne. Nichts woran ich sexuelle Erregung empfinden könnte.

Geschrieben

Leider gibt es kaum Frauen die es mögen,die meisten sind nur passiv und weniger experimentierfreudig.

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt, da frage ich mich auch spontan, wo da der Reiz für die Frau sein soll...ist das dann so eine Kopfsache und/oder der Anblick....
Ich wäre bei so etwas komplett raus....und kann es mir nicht einmal ansatzweise vorstellen. 😇

Geschrieben

Wenn du drauf stehst und jemanden findest der es dir so besorgt, dann machst doch einfach, bzw lass es machen. Wenn du meinst du willst es selbst anderen Leuten auf diese Weise besorgen - es gab schon Threads zu diesem Thema, da haben Einige davon geschwärmt wie geil das doch ist, such doch da mal.
(Ach so, nee, funktioniert ja nicht so recht, hier mit etwas Eigenwerbung auf dich aufmerksam machen erhöht die Chancen Gleichgesinnte zu finden doch um ein Vielfaches, nicht wahr?)

Geschrieben

Meine Ex Freundin mochte es ganz gerne, und meinereiner mag es auch, nur sehr viele Frauen stehen da nicht drauf, es zu praktizieren.

×
×
  • Neu erstellen...