Jump to content

Stellungen für kurze Penisse - welche bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr mal paar Tipps welche Stellungen man mit einem kurzen Penis bevorzugen sollte?

Geschrieben

Doggy, wo die Frau dann aber die Beine zusammen hat.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dalyadwt89:

Habt ihr mal paar Tipps welche Stellungen man mit einem kurzen Penis bevorzugen sollte?

Mhhh 🤔 

Hab nur mit großen langen Pimmeln Sex in verschiedenen Stellungen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Stabile Seitenlage 😁😁😁

Geschrieben

Musst du ausprobieren. Jeder Gegenpart ist anders.

Geschrieben

Kommt drauf an,wie deine lady dann so gebaut ist...

Geschrieben

Jede Frau ;) glaube ich, würde sagen: ich nehm den großen!! Sorry bist raus... zu klein. Oder nicht? Jetzt mal ehrlich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JeanP:

Jede Frau ;) glaube ich, würde sagen: ich nehm den großen!! Sorry bist raus... zu klein. Oder nicht? Jetzt mal ehrlich!

Ich laufe ehrlich gesagt eher bei zu großen! Und zwar weg.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DirtyW69:

Doggy, wo die Frau dann aber die Beine zusammen hat.

Das funzt aber nur bei normalen Popos - bei den überdimensionierten ist der Weg zu weit 😁😁

Die 'Schere' ist mit der kürzeste Weg zum Spaß.

Geschrieben

...lt Dr.Sommer....Mini-
.... wenn ein dicker Mann aufgrund seiner Adipositas seinen eigenen Minipenis (1cm-5cm) nicht mehr sehen kann, weil sein Speck ihn verdeckt..??...

Geschrieben

Eine Stellung für kurze Penisse oder für einen kurzen Penis?

Geschrieben

Wenn Blödheit lang machen würde,könnte so manch einer den Mond am Arsch lecken...im knien

Geschrieben

Kurz und klein, dann mit zweien rein. 😂 Nein, ernsthaft, auch jede Frau ist anders gebaut und grundsätzlich gibt's da wohl keine Universalformel. Ist heut Tag der blöden Fragen?

Geschrieben

Mein Gott ich kann echt nicht an die Glaubwürdigkeit mancher Fragen glauben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stutenarschlev:

Was ist ein kurzer Penis ?

oder wer definiert es?...In einer Partnerschaft, egal in welcher Konstellation spielt "Größe" wohl eher eine untergeordnete Rolle, entweder "er" befriedigt oder eben nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtgehalt:

Wenn Blödheit lang machen würde,könnte so manch einer den Mond am Arsch lecken...im knien

Nur blöd das der Mond einen ansieht. Also noch um den Mond drum rum.

Geschrieben

Das wird wohl keiner ernsthaft beantworten da die Antwort ja gewisse Rückschlüsse über seine Ausstattung zuließe 😉

Geschrieben

Keine Ahnung 🤷🏻‍♂️ bei mancher kürze gibt es vielleicht gar keine

×
×
  • Neu erstellen...