Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren,  ob ihr ein Treffen abhängig macht vom Alter, oder zählen da auch andere Werte? Sympathie? Oder sexuelle Anziehungskraft? Sagt einfach eure Meinung!

Geschrieben

Keineswegs vom Alter - das ist mir bzw uns völlig egal - aber wir legen Wert auf Nichtraucher, Zuverlässigkeit und Sympathie.

Geschrieben

alter sollte ungefähr passen. aber symphatie zählt auf alle fälle - sonst kommt er nicht weit

Geschrieben

Das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle , aber ich möchte keinen Mann in meinen Bett , der mein sein Sohn sein könnte 😉

Geschrieben

Sympathie, Ehrlichkeit,Höflichkeit sind wichtiger als das Alter aber klar es gibt auch Grenzen.

Geschrieben

Das „Gesamtpaket“ muss passen. Alter, Sympathie, Aussehen, sexuelle Anziehung, Entfernung - alles spielt eine gewisse Rolle und muss mich neugierig auf die Frau machen. Wenn ein Punkt überhaupt nicht passt, dann hab ich auch keine Lust mehr auf ein Date...

Geschrieben

Ich treffe mich wenn eh nur mit jemandem wo Alter, Entfernung passen. Dann sollte er, wie ich, Single sein.
Alles weitere wird man dann im Laufe der Zeit erfahren und herausfinden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerJunge71:

Alter oder Sympathie beim Treffen?

Beides... 🤷‍♀️

Geschrieben

Sympathie, Erregung, Wellenlänge.....und der richtige Mann. 😂

Geschrieben

Bis ich mich mit jemandem treffe müssen einige gravierende Punkte zuvor stimmig sein.

Treffen vereinbare ich ausschließlich bei vorhandener Sympathie und Gefallen an. Bitte also nicht böse, wenn ich eine Anfrage ablehne.

Und nur mit Frauen die wissen, was sie wollen
und wie sie es sanft und bestimmt bekommen...mit Blicken, Worten,
Berührungen und ihrer Ausstrahlung. 😆😋

Geschrieben

Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und natürlich die Optik sind für mich die Grundvoraussetzungen für ein erstes Kennenlernen.

Geschrieben

Bei den meisten zählt zuerst das Alter , dann die Entfernung und dann Sympathie sowie der Beziehungsstatus ......

Geschrieben

Alter war für mich noch nie ein Thema, da ich eh auf ältere stehe. Die Eintrittskarte ist immer das Aussehen, denn den Charakter sehe ich beim ersten Anblick nicht. Was nicht heißen soll, dass ich nur auf das äußere schaue. Zudem bin ich eher einer, der sich so schnell wie möglich trifft. Denn letztendlich entscheidet die Realität

Geschrieben

Alter und aussehen sind mir egal. Nur muss die Größe zum Gewicht passen, wobei etwas mehr nicht so tragisch ist.

Nobody is perct. Sympathie sollte aber auch vorhanden sein.

morituritesalutant
Geschrieben

eine frau muss mir sympathisch und für mich attraktiv sein, das alter spielt dabei nur eine untergeordnete rolle.

Geschrieben

Wovon ich ein Treffen abhängig mache, beinhaltet schon viele Faktoren, auch eingeschlossen das Alter.
Aber nur weil jemand im vermeintlich „richtigen“ Alter ist, wird es noch lange kein Treffen geben.
Natürlich muss mir die Person sympathisch sein, am liebsten schon sehr sympathisch. Ich habe mich vorher schriftlich und telefonisch über diverse Themen ausgetauscht, die Person, seine Art, seine Vorstellungen kennen lernen können. Und hab dann einfach große Lust diese Person real und persönlich weiter kennen zu lernen.
Passiert nicht oft, aber kann passieren.

Geschrieben

Ist wohl eher eine Mischung aus allem...und ganz wichtig ist Symphatie dabei

Geschrieben

Ob ich mich mit einem Mann treffe, hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Ich entscheide immer nach Bauchgefühl. Beim ersten Treffen sind die ersten 3 Sekunden entscheidend, wie und ob es weiter geht oder man nur eine schöne Unterhaltung hatte und jeder geht wieder seinen eigenen Weg.

Geschrieben

Sympathie, oder andere Werte? Alles über 18, ist mir unsympathisch und hat keinen Wert… Junge, junge, was für'ne Frage 🤦

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar....Alter, Entfernung, Beziehungsstatus sind die ersten Merkmale die passen sollten. Danach stellt man anhand von Nachrichten fest, ob es mit dem Intellekt und dem Humor passt, ob man sich sympathisch ist, auch sexuell bzgl. Vorlieben und Neigungen...wenn beide Seiten neugierig aufeinander sind, dann passt es und man kann schauen, wie es sich weiterentwickelt.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Meine Vorredner haben schon alles gesagt wichtig wäre für mich das er sich auch ausdrücken kann und mehr als nur zwei zusammen hängende Sätze bei der ersten Kontaktaufnahme schreiben kann.
Nachrichten die aus einem Wort bestehen landen in der tonne.
Spricht mich ein Mann hier nicht an lohnt es sich auch nicht Nachrichten auszutauschen.
Und sollte er hier im Chat sein sollte er auch wissen wie er sich zu benehmen hat einer Frau gegenüber.
Leider ist das nicht immer der Fall von daher treffe ich mich auch nicht mehr.

Wollte ich eigentlich immer mal wieder gemacht haben , aber nun gut es soll wohl nicht so sein.

Solange sich hier nichts ändert gibt es auch keine Verabredungen mehr.

Geschrieben

Meine Vorredner haben schon alles gesagt wichtig wäre für mich das er sich auch ausdrücken kann und mehr als nur zwei zusammen hängende Sätze bei der ersten Kontaktaufnahme schreiben kann.
Nachrichten die aus einem Wort bestehen landen in der tonne.
Spricht mich ein Mann hier nicht an lohnt es sich auch nicht Nachrichten auszutauschen.
Und sollte er hier im Chat sein sollte er auch wissen wie er sich zu benehmen hat einer Frau gegenüber.
Leider ist das nicht immer der Fall von daher treffe ich mich auch nicht mehr.

Wollte ich eigentlich immer mal wieder gemacht haben , aber nun gut es soll wohl nicht so sein.

Solange sich hier nichts ändert gibt es auch keine Verabredungen mehr.

Geschrieben

Ohne Sympathie gibts keine andere Kraft ..

×
×
  • Neu erstellen...