Jump to content

Sex mit der Ex auch wenn meine Gefühle mitspielen - ist das gut?


Kater8606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Geschrieben

Sex mit der Ex oder mit dem Ex ist nie gut

Geschrieben

Wenn du tatsächlich ein emotionaler Mensch bist, wird es dich später einholen und überrollen...

Geschrieben

Das kann kein Anderer für dich entscheiden, das sind Gefühle.Aber wenn es euch beiden etwas bringt - nur zu

Geschrieben

Ist das eine ernste Frage? Wenn es für Dich ok wäre, würdest Du dann auch hier fragen? Man ey

Geschrieben

Nein, Schluss ist Schluss. Herz lässt sich nicht abschalten 😐

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...wichtiger ist das beide Seiten mit offenen Karten spielen. Leider ist das nicht immer der Fall. Aber das schöne daran ist man kennt sein Gegenüber in und auswendig.

Geschrieben

Wenn du so emotional bist lass lieber die Finger von wird dir nicht gut tun.

Geschrieben

Lasst du es wenn dir 50 % der Leute sagen das es dumm ist..

Du es oder lass es .. es ist dein Leben und deine Entscheidung..
Du bist alt genug

Geschrieben

Solange Gefühle im Spiel sind, lass die Finger davon ... unnötig sich selbst zu "quälen"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Woher sollen wir das hier wissen, wir alle kennen dich nicht um dies zu beurteilen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Als emotionaler Mensch eher nicht.

Letztendlich musst Du Dich doch kennen...kannst es als das abhaken was es ist? Schöne Stunden ohne die Sicherheit und Option auf mehr? Wie geht es Dir in solchen Situationen? Schon ausprobiert? Du musst Dich kennen...nicht wir..😆

Geschrieben

NEIN, das ist dumm und macht Dich unglücklich.....etwa gleich 10 Min. danach

Geschrieben

Moin, wenn Du noch emotional gebunden bist, dann lass die Finger davon. Was bringen Dir ein, zwei nette Nächte wenn Du Dir hinterher falsche Hoffnungen machst und wochenlang leidest?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kater8606:

Ist es gut für mich als emotionaler Mensch ???

Ich bin ebenfalls sehr emotional und hatte vor drei Jahren ein paar Mal Sex mit meiner Ex. Zu dem Zeitpunkt waren wir allerdings schon ca 10 Jahre getrennt, aber geliebt habe ich sie trotzdem noch.

Es war so schön wie in unseren guten Zeiten und ich bereue es nicht.

Aber das kann bei dir völlig anders sein und dich aus der Bahn werfen.

×
×
  • Neu erstellen...