Jump to content

Was tun, wenn sie zu "weit" ist ?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand hilfreiche Tipps um den Sex für beide zum Genuss werden zu lassen ? 
Meine neue Flamme ist sehr weit untenrum und spürt ihn nicht so doll .. 

Geschrieben

Einfach mehrere Kondome übereinander ziehen bis die gewünschte und befriedigende Pimmeldicke für sie erreicht ist!

Geschrieben

Würde ihr vorschlagen Liebeskugeln zu tragen und damit den Beckenboden zu trainieren...
Eventuell noch Toys mit dazu nehmen, sprich, nen Dildo und dein bestes Stück gleichzeitig...

bussibussibussi
Geschrieben

Wenn sie 18 cm nicht spürt kannst auch ne Salami ins Treppenhaus werfen

Geschrieben

Hilfreicher Tip.......rede mit deiner Flamme und nicht mit uns hier 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Beckenbodengymnastik wäre ein Versuch Wert 

Geschrieben

Deine 5 cm in der Dicke spürt sie nicht? Hat sie mal vaginal Melonen geschmuggelt?

Geschrieben

Zieh dir einen Penisring drüber, am besten mit Noppen oder Klitstimulator.... Und nicht mehrere Kondome....

Geschrieben

sie mit der zunge verwöhnen und anschließend vielleicht mal deine finger verwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast echt problems!
Bei mir Beschweren sich wöchentlich die Männer der Nachbarinnen mit an die Wände / Heizungs rohre klopfen , das ich nicht soo dolle machen soll!

Keine 5 Sec Später erneut wand und Heizungsrohr..gekloppe...

Diesmal , die Nachbarinnen höchstpersönlich...

Paul, Helmut, Heinz ... Halt die Schnauze!

Bei tony ist wenigstens noch was los!

I'm gegensatz bei dir oder Fernsehen...

Und als letzteres, noch von nachbarin zu hören..  Tony mach weiter.. !  :)

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

das hat dann wohl andere Gründe als rein mechanische... hatte mal ein Date, die spürte rein gar nix, egal in welcher Abmessung...

Geschrieben

Sie muss mit dem Bodenbeckentraining beginnen, sehr wirkungsvoll. Es sollen Bodenbeckenkugeln helfen.
Bauchmuskeltraining ist dabei das A und O. Alle genannten Übungen sind mit eigenem Körpergewicht möglich, ohne Studiobesuch.
Anleitungen im Internet, oder Fachbücher.
Einige Wochen, dann geht das wieder.
LG Bela 🍹

Natürlich kommt es auf eure beider Körper an, manchmal ist es einfach so.
Diese Trainings könnten auf Grund deiner simplen Frage, mit dieser Simplen Antwort vielleicht helfen.
Einfach versuchen...

Geschrieben

Beckenboden-Trainingshilfe von Elanee ...

Geschrieben

riesendildo und analsex. das problem haben ja viele das sie so weit sind

×
×
  • Neu erstellen...