Jump to content

Jungfrauen - würdet ihr euch treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Würdet ihr mit einem Partner hier ein Treffen ausmachen, wenn dieser noch Jungfrau wäre und Erfahrungen sammeln will, bevor er Sex mit seinem Partner haben will?
Mich würden eure Meinungen interessieren

Geschrieben

Bist Du es denn? Geht es um Dich, da Du so jungfräuliche Fragen stellst? Wieso machst Du nicht einfach Dein Ding, sondern brauchst die Meinung der Anderen?

Geschrieben

Wieso nicht ich denke jeder hat mal klein angefangen. warum nicht eine chance geben!!!?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ein jungfräulichen Mensch mit Partner sich jemand anderes suchen um sein erstes Mal zu erleben?
Erschließt sich mir absolut nicht.

 

Oder habe ich den EP jetzt völlig falsch verstanden? 

bearbeitet von Wolkenbruch
Geschrieben

Warum nicht der erste zu der 7hr nen schwanz in ihre Löcher hat doch reiz und sie würde mich und die 22f6 bestimmt nie im Leben vergessen

Geschrieben

Sorry aber als würde sich eine Jungfrau hier anmelden und dann so etwas wollen

Geschrieben

Klar, warum nicht. Ist sicher sehr spannend ein so wichtiges Ereignis mit einem Menschen zu erleben. Solange der Partner damit einverstanden ist. Aber der Fall wird wohl quasi nicht vorkommen.
Warum sollte der Partner was dagegen haben, gemeinsam (statt mir einem Fremden) die Erfahrungen zu sammeln? Ein solcher Partner ist meiner Meinung nach kein guter Partner.
Also irgendwie eine sehr hypothetische Frage... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gandalf42281:

warum nicht eine chance geben!!!?

Welche Chance denn? Hast du den EP nicht gelesen?

vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Also irgendwie eine sehr hypothetische Frage.

Also ich würde sie fast blödsinnig nennen...aber nur fast.;)

Geschrieben

Das Sternzeichen ist mir völlig egal. An Horrorskope glaube ich eh nicht.

Geschrieben

Manche Männer mögen es ganz nice finden ne Jungfrau zu knacken, mir hat eine im Leben gereicht. Anlernen müssen, muss echt nicht mehr sein.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es auf Poppen echte Jungfrauen gibt. Wieso auch?

Geschrieben

Was? Versteh die Frage nicht. Aber Jungfrau ist soweit kein Problem.

Geschrieben

Ich bin Sternzeichen Jungfrau 😅

Geschrieben

...eure Merkwürden sollten die Frage mal umformulieren....
...sonst gibt es wieder Antworten , die viele hier angels G.... nicht nachvollziehen können ....

Geschrieben

Mir vollkommen egal. Wenn sie 100 vor mir hatte oder tatsächlich keinen einzigen, ist alles nur wichtig und von Bedeutung, wie sie jetzt zu mir ist, mich behandelt und mich fasziniert. 🙏

Geschrieben

Da ich keine 16-jährigen mehr Date seit ich 18 bin hat sich mir diese Frage in den letzten 20 Jahren kaum gestellt! Und eine 30-jährige Jungfrau würde ich auch nicht daten.

Geschrieben

Muss ich ehrlich sagen, da hätte ich null Bock drauf.
.
MfG Royo

×
×
  • Neu erstellen...