Jump to content

Gerüche


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich auch riechen können. Dieser Spruch kommt nicht von ungefähr.

Geschrieben

also mir ist es definitiv lieber, sie riecht und schmeckt ein wenig "nach Frau" als wenn alles "neutral" ist, oder schlimmer noch, sie riecht und schmeckt nach Duschgel...

Geschrieben

😉😉😉Ich muss ihn schmecken und riechen können dann ist es das besondere. Das hat nur einer geschafft😉😍

Geschrieben

Kann Greenbottle nur recht geben und solang es gepflegt und hygienisch ist, ist alles gut. Ich mag den Duft der Frau im Intimbereich.

Geschrieben

Gerüche sind alles. Sie wecken die Instinkte. Ohne diese Lockstoffe, wären wir vermutlich schon ausgestorben. Und ja, ne Frau soll bitte auch wie ne Frau riechen und nicht nach der neuesten Sorte Duschdas.

Geschrieben

Naja da kommt so dieses Sprichwort zur Geltung: jemanden riechen können.
Ich finde mein Mann riecht geil unten Rum wenn es natürlich nicht zu verschwitzt ist.
Ich finde bei mir wiederum nicht daß es geil riecht.
Andere Männer sagen ich rieche extrem geil.
Jeder hat halt so seinen Geschmack dabei denke ich

Geschrieben

" Man kann sich riechen " ist so wahr wie alt. Ist mir der Duft unangenehm, geht bei mir gar nix...

Geschrieben

Also ich mag meinen Geruch/Geschmack selbst nicht, also ist das oral eher Sperrzone.

Geschrieben

Meine Affäre riecht nach Dusche und schmeckt ziemlich neutral.... Aber ich mag ihn so auch gern riechen. Hab sogar ein getragenes Shirt....
Also, wenn das mit dem Geruchssinn nicht so passt, dann stimmt wohl die 'Chemie' nicht ganz, oder? 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MolligeSie37RE:

Viele Männer macht beim Oralverkehr der Duft der Frauen an.... Andere wiederum sagen es Stinkt.

Manche riechen und schmecken so gut, dass ich nicht aufhören will....und bei anderen lasse ich es lieber.

Geschrieben

Ich mag den Duft und Geschmack sehr - darum gern nicht ganz frisch Geduscht.

Geschrieben

Ein sauberer und gesunder Schwanz gibt keinen Duft ab. Eher den, wenn die Kleidung ein gutes Waschmittel hatte. Aber der Duft ist nicht am Schanz dran

Geschrieben

Oft ist der Geruch der Vagina oder des Penis nicht das Problem. Beim Cunilingus fühlt mancher sich im siebten Himmel, wenn nur nicht in wenigen cm das Arschl......wäre. und,....wenn da nicht vorher gut gereinigt wurde und es in der Kimme geschwitzt hat,....naja, das turnt schon ab...aber auch, wenn die Prinzessin wenige Stunden vorher mit jemand anderes....und der da noch teilweise drin hängt....puhhh

Geschrieben

Der spruch: ich kann dich nicht riechen hat schon seinen Ursprung....hat nix mit Hygiene zu tun....

Geschrieben

Ich habe es lieber, wenn alle frisch geduscht sind, sehr sauber, dann erst macht es für mich die richtig geile Freude....

Geschrieben

Ist genetisch gesteuert. Genetisch ähnliche Menschen sollten sich möglichst nicht gemeinsam Nachkommen anschaffen. Funktioniert aufgrund hormoneller Verhütung und Belastungen im Trinkwasser leider nur noch bedingt.

Geschrieben

Gerüche bestimmen mein ganzes Leben. Was für mich nicht gut riecht, ist nicht gut für mich. Man muss sich riechen können. Dieser Spruch ist so wahr! Könnte nie intim mit einer Person werden, die meinen Geruchssinnen nicht gefällt.

Geschrieben

Oh ,Gerüche haben etwas ganz besonderes an sich.Dazu möchte ich sagen : Immer wenn mein Vater morgens zur Arbeit ging kroch ich in sein Bett; Der Grund ?Es war sein Körpergeruch der mich schon als Kind stimulierte.Ich hab's dann irgendwann vergessen.Nach meiner Scheidung lernte ich jemanden kennen.Symphatie und Chemie stimmte sofort.Was ich jedoch erst später feststellte: Er hat den gleichen Körpergeruch wie damals mein Vater~~~~ Jetzt weiß ich warum es mich zu ihm hinzog und wir sind da 14 Jahre verheiratet das sagt eigentlich alles!

Geschrieben

der eigenen Nase vertrauen...wenn man jemanden schon nicht riechen kann, die allgemeinen Körperausdünstungen, passt es eh nicht und im Intimbereich wirds dann bestimmt auch nicht besser ;)
Will sagen, das Ganze vorzeitig beenden :)

×
×
  • Neu erstellen...