Jump to content

Kennenlernen und Bildertausch - wie funktioniert das bei euch?


Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Profile ohne Bild kommen für uns nicht in Frage.... Uns zu unsicher in Bezug auf fake

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Bilder sende ich erstmal nur hier, per pn.

Link zum Beitrag
SoulTrainJones
Geschrieben

Die meisten Profile ohne Bild, sagen kaum was aus. Da stehen selten mal Texte. Du solltest lieber hinterfragen, wieso du von solchen Profilen angezogen wirst. Ich persönlich wäre da eher vorsichtiger.

Link zum Beitrag
Batida_Kirsch
Geschrieben

Weder per E-Mail,noch WhatsApp. Man kann ein Foto in die geheime Galerie hochladen. Gegebenfalls auch per PN verschicken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine schlechte Erfahrung. Derjenige wollte mich mit meinen eigenen Nacktbildern erpressen...das ging zum Glück nach hinten los.

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Persönliche Daten gibt es nach einem persönlichem Kennenlernen. Alles andere kann man hier besprechen und klären. Für uns sind jedoch nur persönliche Treffen interessant.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder können in der App problemlos per PN verschickt werden. Ein Profil Fotos oder ohne freigegebene Galerie kommen nicht in Frage. Mein gegenüber sieht ja auch mit wem er es zutun hat.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas901:

 


leider hat das Gegenüber kein Bild im Profil,

Solch Profile interessieren mich erst gar nicht 🤷‍♀️ 

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Ich will erst mal hir wissen ob es passt und wie mein gegenüber aussieht .. kann keine Bilder hier zeigen wegen bla bla bla .. oder die Frage möchte ich hier nicht beantworten.. Nummer erst nach einem treffen .. das läuft bei mir nicht .. endwerder jemand ist bereit jemanden kennen zu leren oder er kann sich ne andere suchen die dumm genug ist sich auf sowas einzulassen

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Wenn ein reales kennen lernen schon ein Thema ist, dann darf es auch das Bild via WA geben. Wo ist das Problem ?

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas901:


Kennenlernen auf neutralem Boden

Immer und nix anderes... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben

@Andreas901 Anschreiben, Nachrichten austauschen, Treffen ausmachen. Entweder auf neutralem Boden, bei mir oder bei ihr. Wie sollte es sonst ablaufen? Und ich glaube, bei vielen Anderen läuft es genauso ab.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schreibe mit einem Mann hier längere Zeit, habe ich ein gutes Bauchgefühl, telefoniere ich mit ihm (Stimme ist sehr wichtig). Wird dadurch die anfängliche Sympathie verstärkt, gibt es ein Treffen auf neutralem Boden. Gesichtsbilder werden hier oder per WApp getauscht oder er hat eins in der geheimen Galerie, die er mir freischaltet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um Bilder zu tauschen kann man hier die geheime Galerie benutzen. Threema oder Skype geht 'anonym' auch außerhalb dieser Plattform.

Ein unverbindliches Kennenlernen auf neutralem Boden, sollte es dazu kommen, sollte machbar sein.
Will der Gegenüber keinen neutralen Boden für ein Kennenlernen, wird es kein Treffen mehr geben.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Bilder sende ich per PN oder wechsle auf WhatsApp

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Bilder sende ich perPN oder auf whatsapp

Link zum Beitrag
Geschrieben

Niemand möchte Kleid kaufen die seit 3 Jahre in Schaufenster liegt.🙆Keine aktuellen Bilder in Galerie und kein Profil Bild ,keine Interesse .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bilder stelle ich hier grundsätzlich nicht ein, und viele Bilder in den Profilen hier zeigen das Aussehen vor Jahren oder Jahrzehnten. Ich nutze Whatsapp und kik...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...