Jump to content

Kennenlernen und Bildertausch - wie funktioniert das bei euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitglieder,

wer kennt das nicht? Man stöbert hier und findet ein Interessantes Profil, die Beschreibung spricht euch an ihr habt Interesse eine Nachricht zu schreiben.

Soweit erst mal ganz gut leider hat das Gegenüber kein Bild im Profil, aus welchen Gründen auch immer vielleicht aus Privatsphäre ?

Du kannst dein Gegenüber anschreiben, es gibt gemeinsames Interesse auf ein persönliches kennenlernen.

Wie läuft das bei euch ab, ein persönliches Kennenlernen auf neutralem Boden zum Beispiel, um mehr voneinander zu erfahren ?

Angenommen dein Gegenüber ist bereit zu einem Bildertausch, es gibt Medien wie Whatsapp oder Email, vielleicht auch andere ?

Nur gibt man darüber auch persönliche Daten von sich Preis, wie läuft das bei euch ab ich freue mich über jeden Beitrag zu diesem Thema.

Gruß

Andreas

Geschrieben

Profile ohne Bild kommen für uns nicht in Frage.... Uns zu unsicher in Bezug auf fake

Geschrieben

Bilder sende ich erstmal nur hier, per pn.

Geschrieben

Die meisten Profile ohne Bild, sagen kaum was aus. Da stehen selten mal Texte. Du solltest lieber hinterfragen, wieso du von solchen Profilen angezogen wirst. Ich persönlich wäre da eher vorsichtiger.

Geschrieben

Weder per E-Mail,noch WhatsApp. Man kann ein Foto in die geheime Galerie hochladen. Gegebenfalls auch per PN verschicken.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine schlechte Erfahrung. Derjenige wollte mich mit meinen eigenen Nacktbildern erpressen...das ging zum Glück nach hinten los.

Geschrieben

Machst das zum ersten Mal? 😆

Wenn man schreibt, und es passt dabei gibt man sich die geheime Galerie gegenseitig frei.
Passt es immer noch, super dann weiter im Dialog und zeitnah daten.

Handynummer bzw. Festnetz kann man dann wenn alles passt ja dann hergeben um auch mal vorher zu telefonieren.

Aber um Fotos zu tauschen, braucht's keine Nummern.

Geschrieben

Persönliche Daten gibt es nach einem persönlichem Kennenlernen. Alles andere kann man hier besprechen und klären. Für uns sind jedoch nur persönliche Treffen interessant.

Geschrieben

Ich schreibe immer erstmal hier eine Weile. Bilder kann jeder hier in die geheime Galerie packen und bei Bedarf freischalten.
Wenn wirklich gegenseitiges Interesse da ist, gebe ich auch meine Handynummer raus. Ein erstes Treffen findet immer auf ein Käffchen auf neutralem Boden statt.

Geschrieben

Bilder können in der App problemlos per PN verschickt werden. Ein Profil Fotos oder ohne freigegebene Galerie kommen nicht in Frage. Mein gegenüber sieht ja auch mit wem er es zutun hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas901:

 


leider hat das Gegenüber kein Bild im Profil,

Solch Profile interessieren mich erst gar nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich will erst mal hir wissen ob es passt und wie mein gegenüber aussieht .. kann keine Bilder hier zeigen wegen bla bla bla .. oder die Frage möchte ich hier nicht beantworten.. Nummer erst nach einem treffen .. das läuft bei mir nicht .. endwerder jemand ist bereit jemanden kennen zu leren oder er kann sich ne andere suchen die dumm genug ist sich auf sowas einzulassen

Geschrieben

Wenn ein reales kennen lernen schon ein Thema ist, dann darf es auch das Bild via WA geben. Wo ist das Problem ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andreas901:


Kennenlernen auf neutralem Boden

Immer und nix anderes... 🤷‍♀️

Geschrieben

@Andreas901 Anschreiben, Nachrichten austauschen, Treffen ausmachen. Entweder auf neutralem Boden, bei mir oder bei ihr. Wie sollte es sonst ablaufen? Und ich glaube, bei vielen Anderen läuft es genauso ab.

Geschrieben

Es gibt genügend Apps worüber man schreiben kann ohne irgendwelche persönlichen Daten preiszugeben.

Geschrieben

Ich schreibe mit einem Mann hier längere Zeit, habe ich ein gutes Bauchgefühl, telefoniere ich mit ihm (Stimme ist sehr wichtig). Wird dadurch die anfängliche Sympathie verstärkt, gibt es ein Treffen auf neutralem Boden. Gesichtsbilder werden hier oder per WApp getauscht oder er hat eins in der geheimen Galerie, die er mir freischaltet.

Geschrieben

Um Bilder zu tauschen kann man hier die geheime Galerie benutzen. Threema oder Skype geht 'anonym' auch außerhalb dieser Plattform.

Ein unverbindliches Kennenlernen auf neutralem Boden, sollte es dazu kommen, sollte machbar sein.
Will der Gegenüber keinen neutralen Boden für ein Kennenlernen, wird es kein Treffen mehr geben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb WhiteSea:

Bilder können in der App problemlos per PN verschickt werden. Ein Profil Fotos oder ohne freigegebene Galerie kommen nicht in Frage. Mein gegenüber sieht ja auch mit wem er es zutun hat.

Korrektur: Ein Profil ohne Fotos

Geschrieben

Man lernt sich kennen. Bei Sympathie tauscht man Bilder und dann entscheidet man, wie es weitergeht. Sind doch alle erwachsen. Wer kein irgendwie geartetes Foto im Profil oder nichts dort drin stehen hat, ist für mich wenig interessant und erregt im seltensten Fall meine Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Bilder sende ich per PN oder wechsle auf WhatsApp

Geschrieben

Bilder sende ich perPN oder auf whatsapp

Geschrieben

Niemand möchte Kleid kaufen die seit 3 Jahre in Schaufenster liegt.🙆Keine aktuellen Bilder in Galerie und kein Profil Bild ,keine Interesse .

Geschrieben

Bilder stelle ich hier grundsätzlich nicht ein, und viele Bilder in den Profilen hier zeigen das Aussehen vor Jahren oder Jahrzehnten. Ich nutze Whatsapp und kik...

×
×
  • Neu erstellen...