Jump to content

Ungewöhnliche Szenarien? 😇


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uhi heißes Thema.
Diese Fantasien haben viele. Die Umsetzung bedarf etwas Organisation, genügen Platz oder einen geeigneten Platz dafür und teilweise Helfer. Im Domina Studio mit Kollegen sicher einfacher als privat umzusetzen.
Alleine um einen Mann zu finden der zuverlässig ist ist ja schon schwer

Geschrieben

....das ganze Leben ist ein Spiel...
....leider sind zu viele , die meisten hier , zu feige , zu verkrampft , zum Spielen....

Geschrieben

Manchmal überkommt mich der Gedanke, dass es schon ein ganz ungewöhnliches Szenario ist, mit nichts außer Körper, Verstand und Kreativität etwas Reizvolles zu erschaffen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sonnja1805:

....das ganze Leben ist ein Spiel...
....leider sind zu viele , die meisten hier , zu feige , zu verkrampft , zum Spielen....

...oder haben einfach kein Interesse daran, oder andere Vorlieben. 

Geschrieben

Nein,mir reicht noch der ganz normale Beischlaf um Befriedigung zu erlange.

Geschrieben

Nein und ich glaube auch nicht, dass ich daran meinen Spaß hätte. Aber wenn es euch reizt, dann viel Vergnügen.

Geschrieben

Jeder hat Fantasien. Und wenn es noch nicht gemacht hat, so ist meine Einstellung kann man da nicht mitreden. Leider kann ich da nicht mitreden.

Geschrieben

Ja. "Entführt", gefangen gehalten und von Anderen "eingeritten" werden. Früher ging das ganz gut.

Seit etwa 5 Jahren, kommen die "wenn" und "aber" Fragen, zu häufig vor.

Geschrieben

Schnitzeljagd (Schnipseljagd für Blitzmerker). Das Ergebnis war nun nicht BDSM-mäßig, sondern eher Vanilla. Trotzdem sehr spannend,  zumal die letzten Etappen mit immer weniger Kleidung zurückgelegt werden mussten. Wo, wann und mit wem wird natürlich nicht verraten. Das Ziel war ein wunderbares P(F)icknick an einem lost place. 

Geschrieben

Für eine Damenrunde als NS Toilette zur Verfügung zu stehen,wäre u.a. ein Szenario meinerseits

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 11:16, schrieb Fetisch-Domunddev:

gespielte Entführungen

So etwas hatte ich noch nicht, aber mit einer Freundin konnte ich ein paar andere Dinge umsetzen, z.B. dass sie mit verbundenen Augen durch die Stadt geführt wurde und nicht mehr wußte wo sie war und wer was mit ihr gemacht hat... Auch spannend!

 

×
×
  • Neu erstellen...