Jump to content

Der Kuss und seine Wichtigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Liebenden,

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann? Und falls es für Euch sehr wichtig ist: Was macht gutes küssen aus?

Geschrieben

Der Kuss ist für mich der Anfagn...es muss dort harmonieren ,sonst geht alles andere gar nicht, da ich sehr gerne küsse

Geschrieben

Sehr wichtig... Ich finde, wenn man kompatibel ist, kann so ein intensiver Kuss besser sein als Sex. Ich küsse für mein Leben gern 😊😊

Geschrieben

Leider gibt es da qualitativ sehr große Unterschiede. Bei einem guten Kuss kann ich garnicht aufhören und die Zeit bleibt stehen...

Geschrieben

Sehr wichtig .. küssen muss schön.. sanft und auch Leidenschaftlich sein ....
Gut schmecken und harmonieren.
Mit viel Gefühl..

Geschrieben

Küssen finde ich sehr wichtig.
Wenn man beim küssen ineinander versinkt.. Mein Kopf ausgeschaltet wird...
Das macht für mich gutes küssen aus

Geschrieben

Ein leidenschaftlicher Kuss ist der Anfang von allem.... Ein schlechter das Ende... 😁

Geschrieben

ist für mich nicht super wichtig. sollte/kann dabei sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tofino:

 

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann?

Gegenfrage, was ist überhaupt richtig gutes Küssen... 🤔

Wie sieht sowas genau aus... 🤔

Jeder kann es auf seine Weise gut... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tofino:

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann? Und falls es für Euch sehr wichtig ist: Was macht gutes küssen aus?

Extrem wichtig!

Es muss einfach passen. Frauen sind meist sehr viel langsamer und zärtlicher und Männer zum Teil sehr "brutal".

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 1 Stunde, schrieb tofino:

wie wichtig ist Euch, dass man richtig gut küssen kann?

 

Das ist eine rhetorische Frage oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Kuss nicht kompatibel ist, bringt mir der Sex garnichts. GUTES Küssen ist für mich oft geiler als der reine Fick. ( Schreibt der M Part)

Geschrieben

Gehört unbedingt dazu! Mal zärtlich mal leidenschaftlich... ein Kuss drückt alles aus. Wenn das nicht passt geht gar nix (bei mir).

Geschrieben

Wer bestimmt denn was gut küssen ausmacht? Gibt es da Richtlinien? Klar, Sabbern wie ne Dogge - darüber muss man nicht diskutieren. Aber ansonsten 🤔 hab tatsächlich niemanden in Erinnerung, bei dem ich gedacht habe - neeee lass mal lieber sein

Geschrieben

Küssen ist der Hammer, kann mir keinen Sex ohne Küssen vorstellen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jeder kann es auf seine Weise gut... 🤷‍♀️

Propeller oder Stichsäge? 

Geschrieben

Der Kuss ist der Start in eine harmonische Partnerschaft oder Lustspiel. Das richtige Küssen kann man mit dem gegenüber ausprobieren und weiterentwickeln so wie es für jeden am Schönsten ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Jeder kann es auf seine Weise gut... 🤷‍♀️

Nein, und dabei geht es gar nicht so um eine bestimmte Technik sondern dass der andere dabei harmoniert, es genießt und erwidert. 
 

Die berühmte Chemie halt...

Geschrieben

Egal ob zart oder hart, für mich brauchen gute küsse leidenschaft, knabbern, beissen oder zunge. Außerdem verstehe ich diese menschen nicht, bei denen küsse trocken sein müssen. Wozu wollen die das dann überhaupt?^^
Schieb mir die zunge in den hals bis sich mein zäpfchen vor angst tot stellt und mir dein speichel den hals runteläuft, hauptsache ich schmecke die lust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DingleBerry:

Nein, und dabei geht es gar nicht so um eine bestimmte Technik sondern dass der andere dabei harmoniert, es genießt und erwidert. 
 

Die berühmte Chemie halt...

🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...