Jump to content

Altersunterschiede?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einem schönen guten Morgen. 

Mich beschäftigt schon länger sie Frage wie ihr Frauen damit umgeht das junge Männer ca 20-25 Jahre alt euch gerne Kennenlernen möchte obwohl ihr vielleicht 30 Jahre älter seid.

Turnt euch das vielleicht sogar ab weil der junge Mann vermeintlich noch nicht genug Erfahrung gesammelt hat. 

Geschrieben

Ich(frau) hatte was mit einem der 13 Jahre junger war und es war zuletzt horror.... Denn Treue kannte der schon msl nicht... Mein Mann is knapp 13 Monate jünger als ich und das klappt mega superst bei uns

Geschrieben

Für mich ist das schwierig, da ich es etwas nüchtern betrachte... Und auch dabei an meine Emotionen denken möchte... Ich weiss, der Junge Mann würde iwann ey gehen... Und somit entweder schöne Momente oder gar nicht erst was eingehen... Meine persönliche Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe solch jungen Männern aus dem Weg....war nie meins, und wird es nie sein😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich schon, mag meine altersklasse, jüngere männer kann ich einfach nicht ernst nehmen 🤷‍♀️

Geschrieben

Nicht mein Fall und kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Unter 30 Jahre kommt uns keiner ins Bett.... Sind ja sonst so jung wie unsere Kids...

Geschrieben

ich möchte einen jüngeren mann weder sexeln noch weiteres

Geschrieben

Wenn ich bei einer Dame ankam die älter war als ich, dann über meine Art. Mein Alter war da egal

Geschrieben (bearbeitet)

Da mich solche jungen Männer sexuell nicht reizen, ist mein Filter entsprechend eingestellt und Ruhe ist.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ich möchte keinen Mann kennenlernen, der mein Sohn sein könnte. Ich möchte nicht nur Sex, sondern das Gesamtpaket muss stimmen. Genau hier sehe ich das Problem. Vermutlich hat man andere Ansichten zu vielen Dingen. Letztlich aber kann es sein, dass es Ausnahmen gibt. Die kommen dann aber nicht durch meinen Filter. Jeder hat seine Vorlieben und mir ist bewusst, dass man denken könnte, ich sei oberflächlich. Das ist dann so.

Geschrieben

Mein Umgang damit ist relativ simpel...ich habe den Filter so eingestellt, dass mich nur Männer im für mich passenden Alter anschreiben können.

Geschrieben

Alter ist relativ .... wenn sich zwei finden, dann ist der Altersunterschied eh egal ......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Alleine diese Frage ist Schwachsinn … 😅

Ich hab schon darauf gewartet wie lange es wohl wieder dauert bis jemand hier wieder sein Gift verspritzt. Warum können einige von euch einfach nicht die Füße stillhalten und einfach mal die Klappe halten ?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben

Vorurteile und die Prämisse, sich nicht so zu verhalten wie der 64jährige Professor, der seine 19jährige Studentin vögelt! Thema geklärt und abgeschlossen!

Geschrieben

Es gibt immer den einen oder anderen unvorhergesehenen Zufall im Leben,da wird alles über einen Haufen geworfen, was bis dato alles bestimmende Richtlinie war, daher sollte Frau niemals nie sagen.

Geschrieben

Ja, Abturner! Könnte ja mein Sohn sein. Geht gar nicht!
Ich stehe auf ältere Männer! Mag graue und weiße Haare 😁.

Geschrieben

Bei einem so jungen Mann würde ich nur Muttergefühle entwickeln: "Soll ich Dir etwas zu essen machen?", "Vergiss die Handschuhe nicht!", "Denk daran, dass Du morgen einen Arzttermin hast!" - Mehr würde da definitiv nicht passieren.

×
×
  • Neu erstellen...