Jump to content

schwanzgröße .... was sagt M was sagt F


caiphi24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn deine Partnerin, mit dem was du hast, zufrieden ist, dann sei stolz drauf! Und im Po braucht man keinen "Großen"!

Geschrieben

So so.....der nette Single von nebenan. 🥴

Geschrieben

Sie ist zufrieden. Du bist zufrieden. Ihr habt Spaß. Mehr ist dazu nicht zu sagen bzgl deiner Komplexe.

Bzgl möglicher Dates. Nein wir entscheiden das nicht aufgrund 15-xx cm.

Geschrieben

Och glaub mir, wenn Sympathien bestehen, lässt Frau ihren Mann vor den Mädels nicht im Regen stehen ;-)

Geschrieben

Schwer zu sagen, schick mir doch gerne ein Foto von deinem Schwanz. Geht ja nicht nur um die Größe, sondern auch um das sonstige Erscheinungsbild.

Geschrieben

Der Schwanz ist nur eine Möglichkeit Frauen zu beglücken. Ich liebe es groß, aber wenn daran ein Vollidiot hängt, oder ein Weichei würde mir ein Pferderiemen nichts bringen.

Geschrieben

Mir reichen meine 15 x 4 aus. Ich selbst möchte gar keinen größeren spüren, denn ich mag keinen Schmerz. Ehrlich gesagt, frage ich mich sowieso wie ein 6 cm dicker Schwanz in einen nicht ausgeleierten Po passt, ohne Schmerzen zubereiten. Ich ficke auch gerne Anal und komme so svhon manchmal schwer rein, auch mit Öl oder Gel.

Geschrieben

Ganz im erst ... jeder hat andere Bedürfnisse... denn einen gefällt es die anderen brauchen denn kompletten Unterarm ... mach dir da kein Kopf , arbeite mit dem was du hast und gut ist

Geschrieben

Man(n) mach die Sorgen darüber wie wir die Menschheit in Zukunft satt kriegen, aber doch nicht über die Größe deines Schwanzes ! Du kannst eine Frau mit ein zwei Finger glücklich machen, du musst nur wissen wie. Also sollen auch deine 15 cm reichen.

Geschrieben

Sei zufrieden mit dem was Du hast.
Ist es jemand zu wenig, ist er/sie es nicht wert das Du in ihn/sie eindringst! !!!

Geschrieben

Was nutzt dir * was wäre wenn * ? 

Nichts, denn es ist nicht vorhanden. 

Es ist nur ein Schwanz und nicht der Mittelpunkt der Welt. Ändern kannst es eh nicht.

 

 

Geschrieben

Wahrscheinlich hättest du mit einem größeren Schwanz einfach andere Komplexe.
Ich habe noch nie gehört, dass es eine Korrelation zwischen Schwanzgröße und Sexhäufigkeit gibt. Dann dürfte meiner ja gar nicht mehr existieren. Und glaub mir, der ist noch da.

Geschrieben

Lass mal so sagen... stell dir vor, du hättest einen xl- also locker 5cm mehr... frag dich mal, ob der Sex mit deiner Partnerin immer noch so gut wäre... kann sie sich dann immer noch so fallen lassen, wenn sie bei jedem Stoß Angst hat, das du ihren gebährmuttermund triffst? Hat sie Spaß mit der ständigen Sorge vor Schmerzen? Oder anders: macht s dir dann spaß, ihn nicht mehr ganz reinstecken zu dürfen? Immer konzentriert, nicht zu tief zu kommen? Gewisse Praktiken scheiden dann, je nach Durchmesser sogar ganz aus... ich denke, die Nachteile überwiegen. Naja... dafür interessieren sich dann vielleicht n paar mehr kerle für dich🙈😅 ich sag mal: sei froh, das du locker in der Europäischen Norm unterwegs bist, kein Grund für komplexe😎 und ja... ändern kannst es eh nicht- solltest du aber auch nicht, wenn es ginge😊

Geschrieben

Bei uns ist klar ab 17x5 cm gesucht.... Darunter spüren wir so nix...

Geschrieben

Mir als Frau wären 15x4 zu wenig. Ich stehe auf groß und hatte bisher auch immer Glück damit

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Serene87:

Deine Freundin, die du nicht hast, weil du Single bist?! 😉

Hehe, genau... Oder die Freundin heißt "single" mit Name,,,, kanns ja geben 😂

Geschrieben

frauen suchen nur 20-25cm pimmel! weil sie nicht real maße meinen, sondern die männer-fantasie-maße: dann bekommen sie nämlich ihre real gewünschten 14-16 cm

Geschrieben

du liegst doch mit deinem Penis deutlich über Durchschnitt, also mach dir mal keine Gedanken, gerade hier bei Poppen sind merkwürdigerweise sämtliche XXL Schwänze dieser Welt vertreten, wie sollte sonst dieser Durchschnitt einer Studie entstehen Zitat: "Ganz genau hingeschaut haben Forscher des King‘s College London in einer aktuellen Studie zur durchschnittlichen Penisgröße in verschiedenen Ländern. Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern."

×
×
  • Neu erstellen...