Jump to content

Prostata Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, 

Hat jemand Erfahrungen mit Prostata Orgasmen? Ich würde meinem Schatz diesen gerne geben, der Weg dahin klappt AUCH, aber zum Orgasmus kommt es nicht. Wenn da einer helfen kann, wäre das super. 

Schonmal herzlichen Dank 

MICHELE UND DENNIS

Geschrieben

Das kommt mit der Zeit und ich würde da jetzt nicht unbedingt drauf hinarbeiten.
.
Du kannst ihn ja für den Anfang auch noch anders stimulieren und glaub mir, dass passiert hat nicht immer aber es wird schon.
.
MfG Royo

Geschrieben

Hallo verwöhnt zusätzlich mal die Eier und den Schwanz das bringt mehr fun in die sache

Geschrieben

Bei prostata kann es durchaus sein, dass der körper das erst "erlernen" muss. Also einfach entspannt weiterspielen und genießen und die entwicklung beobachten ;-)

Geschrieben

Guten Morgen
Obwohl ich so jung bin habe ich schon sehr viel erfahrung darüber sammeln und fast alles ausprobieren was es so gibt.
Wenn du direkt was fragen willst schreib mir einfach, komme nicht durch dein Filter

Geschrieben

Prostata Massage bekommen wir doch beim Urologen. Lach. Spaß. 🤣
Ein kleiner Tipp, keine langen Finger Nägel, viel Gleitgel und mit Gefühl ran tasten.
Am besten mit dem Zeigefinger die Prostata erforschen und stimulieren.
Warum kommentier ich das?
Bei mir macht es keine Frau mehr, mir wurde im warsten Sinne,des Wortes, der Arsch aufgerissen. Durch lange Fingernägel und Unvernunft. Eine Analfisur. 3 Monate krank geschrieben.
Bitte mir Vorsicht und Gefühl. 😇

Geschrieben

Immer wieder ausprobieren und versuchen, ihn fragen was ihn besonders geil macht. Zur Not auch mit dem Nachbarn versuchen

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben. Männer funktionieren so wenig auf Knopfdruck, wie Frauen. Manche Frauen kommen so gut wie nie zum rein vaginalen Orgasmus, dafür brauchst du bei denen die Klit nur anzugucken und sie kriegen sich gar nicht wieder ein. Mann kann übrigens auch einen trockenen Orgasmus haben.:dr_love:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kristallelieben:

Prostata Massage bekommen wir doch beim Urologen. Lach. Spaß. 🤣
Ein kleiner Tipp, keine langen Finger Nägel, viel Gleitgel und mit Gefühl ran tasten.
Am besten mit dem Zeigefinger die Prostata erforschen und stimulieren.
Warum kommentier ich das?
Bei mir macht es keine Frau mehr, mir wurde im warsten Sinne,des Wortes, der Arsch aufgerissen. Durch lange Fingernägel und Unvernunft. Eine Analfisur. 3 Monate krank geschrieben.
Bitte mir Vorsicht und Gefühl. 😇

Oh ha🤢

Geschrieben

....nun solte es aber jeder mal hinbekommen , einen der unzähligen bisherigen Threads hier zu diesem Thema zu lesen....
...ausserdem wäre JEDE Gay-Seite das bessere Forum...als die vielen Möchtegern hier......
...aber scheinbar ist es wichtiger , sich zu präsentieren.....

Geschrieben

Nur von Prostatamassage komme ich auch nicht. Du musst nebenher blasen! Oder aber noch 'ne geile Frau für einen 3er auftreiben. Dann klappt's!

Geschrieben

Als erstes, wenn ich schon lese man soll eine Gayseite besuchen, sind dies Personen einfach nur lächerlich.

Eine Prostatamassage braucht Zeit, und es klappt nicht gleich beim ersten mal, du kannst die Prostata eines Mannes aussen und immen Stimulieren. Belest euch mal mit der Tantramassage, ersten werden bei beiden die Sinne Empfindlichkeit angehoben, man spürt vieles intensiver und es gibt auch Begriffe für die Massage der Prostata. Nehmt Euch die Zeit dann kommt ihr beide gemeinsam ans Ziel.

Geschrieben

Man sollte auch wissen das die Prostata nicht sofort stimulierbar ist. Am Anfang ist es also sinnvoll ihn erst einmal zu erregen. Wenn er dann schon tropft vor Geilheit ist die Prostata für Stimulation viel empfänglicher. Zu nächst reicht ja auch erst einmal ein Prostata Unterstützer Orgasmus aus 😀 Der fühlt sich auch schon ein ganzes Stück anders an als wenn es nur vom Penis kommt.

Geschrieben

Bei mir spricht Vibration ganz gut an...

Geschrieben

Da sollte es einschlägige Videos oder Anleitunge im Internet dazu gebe.Vielleicht kann der Mann auch keinen Orgasmus durch eine Prostatamassge bekomme.

Geschrieben

1. Just do it ( üben, üben, üben )
2. nicht jeder Mann kommt Anal zum Orgasmus

Geschrieben

Kopf frei...das ist das wichtigste..
Und nicht die Zielliene zu doll im Blick haben...
Und auch ohne „Hintertür“ orgasmus kann man bei der Massage viel Spaß haben. Genießt das, und vielleicht lässt dich dann so fallen, das der mit mal von ganz alleine kommt..(und vielleicht nicht zu oft versuchen)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sonnja1805:

....nun solte es aber jeder mal hinbekommen , einen der unzähligen bisherigen Threads hier zu diesem Thema zu lesen....
...ausserdem wäre JEDE Gay-Seite das bessere Forum...als die vielen Möchtegern hier......
...aber scheinbar ist es wichtiger , sich zu präsentieren.....

Was hast du denn für Probleme? 

vor 20 Stunden, schrieb EastWind73:

Als erstes, wenn ich schon lese man soll eine Gayseite besuchen, sind dies Personen einfach nur lächerlich.

Eine Prostatamassage braucht Zeit, und es klappt nicht gleich beim ersten mal, du kannst die Prostata eines Mannes aussen und immen Stimulieren. Belest euch mal mit der Tantramassage, ersten werden bei beiden die Sinne Empfindlichkeit angehoben, man spürt vieles intensiver und es gibt auch Begriffe für die Massage der Prostata. Nehmt Euch die Zeit dann kommt ihr beide gemeinsam ans Ziel.

Danke dir, eine Tantra Massage hatten wir schon mal geplant, aber da kam Corona 😏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Winter2012:

Danke dir, eine Tantra Massage hatten wir schon mal geplant, aber da kam Corona 😏

Ja es kommen auch wieder andere Zeiten, ich habe vor ein Paar Tagen gelesen es gibt auch Onlineseminare. Oder auch so einiges, wie Bücher und Videos. Vielleicht hilft Euch das weiter.

Geschrieben

Prostatamassage nur mit den Fingern? Dann solltest du den Schwanz zusätzlich wichsen und blasen, aber mehr auf die Prostatamassage konzentrieren. Ich mag es gern etwas fester, nicht zu sanft. Besser ist mit (starker) Vibration, da kommt er vielleicht auch ohne zusätzliche Stimulation.

Geschrieben

Ich denke, am ehesten werdet ihr Erfolg haben, wenn ihr das ganze als ein schönes Spiel begreift, das nicht unbedingt mit einem Orgasmus enden muss. 

Ob dabei der Penis berührt werden sollte, ist Geschmackssache. So kommt man natürlich besser zum Höhepunkt, andererseits wird die Prostatamassage damit zur Nebensache. 

Einige Tage keinen Sex - auch keine Sb - zu haben, macht es leichter, außerdem ist es natürlich Übungssache. Aber so oder so ist nicht sicher, ob er jemals davon kommen wird. Wobei das nicht heißt, dass es sich nicht supertoll für ihn anfühlt. Wenn das ganze in einem Orgasmus gipfelt, ist das nett, aber der Höhepunkt sollte kein Muss sein. 

Geschrieben

Moin ihr🙋‍♂️....

Erstmal danke für die vielen äusserungen! 

Es geht hier um meinen Po....und es fühlt sich schon sehr gut an! Ich beschrieb ihr es, wie eine halb leere Colaflasche, die man drückt, wo oben fast die Cola rausläuft, aber nur fast😝.Wenn sie meine Prostata berührt is sofort der Reiz da, der aber nicht "gipfelt"! 

Wir sind zuversichtlich 😌

 

LG Dennis

×
×
  • Neu erstellen...