Jump to content

Angst vor dem Orgasmus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha...nette Story. 😆
Kenne ich auch, dann hab ich sie Fremddicken lassen und sie hatte Orgasmen ohne Ende. 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geschmack69:

Wer kennt dass und kann mir den einen oder anderen Tipp geben?

Warum hat sie Angst? 

Geschrieben

Sag ihr, sie soll sich einen Dom suchen, der nicht Fremde fragen muss, sondern weiß, wie er sie in den Orbit schießt 

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren, warum sie Angst hat.

Geschrieben

Einfach Mal so annehmen, wie s ist und abwarten, wie sich s entwickelt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sag ihr, sie soll sich einen Dom suchen, der nicht Fremde fragen muss, sondern weiß, wie er sie in den Orbit schießt 

Aber wie soll er denn lernen und sich weiter entwickeln wenns ihm keiner erklärt!

Geschrieben

Klingt nach einem psychischen Problem?! Ich bin keine The***utin, aber eine bekannte von mir "macht immer zu" wenn es zu intim wird. Sie hat ihren Spaß, aber einen Orgasmus hat sie nicht, aus Angst.

Geschrieben

Grenzen verschieben. Befasse dich mit dem Thema. Bevor sie dir nicht sagen kann, welchen Hintergrund das hat, gibts keine Session mehr. Vertraut sie dir nicht? Ah, jetzt! Vllt.steht sie auf Orgasmuskontrolle. Topping from the bottom! Och menno, zu viel fürn Anfang.

Geschrieben

Sie kennt ihre Angst nicht, sie liebt den Sex, sie genießt ihn in allen Varianten die ich ihr biete, aber wenn sie Sekunden vorm Orgasmus ist, ist Schluß und fängt an zu weinen wenn ich sie über die Schwelle tragen will

Geschrieben

Noch nie gehört.
Wahrscheinlich ein psychologisches Problem.
Und nein....es ist absolut kein Dilemma sich Hilfe zu holen

Geschrieben

Es wird verschiedene Faktoren für diese Angst geben.
Ich vermute allerdings, sie hat Angst ihre eigene Kontrolle ihrer Gefühle zu verlieren, dieses besagten Orgasmus nicht zu kontrollieren zu können. Körperlich kann sie wohl die Kontrolle abgeben.
An deiner Stelle, nicht auf ihr und diesem Problem groß "herum reiten". Sie muss diese Angst von alleine abgeben, kann sein dass dieser Prozess einige Jahre dauert. Wenn überhaupt. Unter zwang und Ansprache, verklemmt sie sich mehr und mehr.
Alles gute!

Geschrieben

 

Sie wird wohl nur von dir keinen Orgasmus wollen und kneift deshalb immer ihre Beine zusammen - die kennt dich schon...

Geschrieben

Ja, das gibt es. Ich denke auch, dass das zumindest irgendwie mit Angst, die Kontrolle zu verlieren, zu tun hat. Vielleicht kann sie auch Menschen einfach nicht vertrauen. Nimm sie ernst. Sie würde sich sicherlich gerne selber helfen, wenn sie nur wüsste, wie.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Aber wie soll er denn lernen und sich weiter entwickeln wenns ihm keiner erklärt!

Als "Dom" weiß er ja sicher, dass es nicht nur um Sex, sondern Vertrauen geht.. Er könnte über edging nachdenken.. Abbruch, wenn sie sich unwohl fühlt.. Mit ihr reden.. 

Nein, natürlich liegt es an ihr und nicht an ihm.. Lol.. Ich vergöttere solche "Doms" 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Sie wird wohl nur von dir keinen Orgasmus wollen und kneift deshalb immer ihre Beine zusammen - die kennt dich schon...

Das ist Quatsch
Ich glaube nicht das es NUR an ihm liegt
Und du mit deinem Kommentar sagen willst, bei anderen würde sie kommen, aber bei ihm nicht

Geschrieben

Weil sie dich sonst über und über vollsquirten würde wahrscheinlich. Rede mit ihr, dass es okay oder sogar geil ist und sie sich deswegen nicht schämen braucht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Das ist Quatsch
Ich glaube nicht das es NUR an ihm liegt
Und du mit deinem Kommentar sagen willst, bei anderen würde sie kommen, aber bei ihm nicht

Und du bist der Quatsch, in eigener Person....denn wenn sie ihn kennt, weiss sie auch vorher schon, das der Orgasmus scheisse für sie wird.

Aber das raffst du bestimmt auch nicht, wenn sie es nicht will.

Geschrieben

Wer weiss was sie für Erfahrungen gemacht hat.Es gibt durchaus Einige die stoppen und verbieten zu kommen.Viel reden hilft.

Geschrieben

Möglicherweise hat sie ja in der Vergangenheit etwas traumatisierendes erlebt/erfahren (Kontrollverlust) und versucht nun, jeden Kontrollverlust zu vermeiden

Geschrieben

Vielleicht ist das ihr Ding? Gibt auch solche Männer...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Gut, sie ist offenbar dominant, wenn man sich so dein Profil ansieht. Da kann ich absolut nachvollziehen, dass ihr Verständnis von ggf englischer Dominanz ihren Orgasmus nicht beinhaltet. Vielleicht fürchtet sie auch in gewissen Situationen die Kontrolle zu verlieren wo das einfach gefährlich ist. Sei einfach ein artiger Sklave und versuch sie nicht von unten zu bedommsen. Viele aktive Frauen haben einen zum verkloppen und einen zum ficken. Komm damit klar.

×
×
  • Neu erstellen...