Jump to content

Was sind eure NO-GO Areas?


Rolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NoGo-Area für Outdoor-Sex ist für mich eigentlich jeder Ort der spontan ausgewählt wurde und insbesondere mir eher fremd ist. Also nichtmal einfach nur in den nächstbesten Wald rein. 
Ich möchte den Ort schon ”vorher“ ein bisschen ausgekundschaftet haben und kennen und wissen, wie das Kommen und Gehen dort ist.
Dann kann ich auch abschalten und mich fallen lassen und genießen und auch meiner Partnerin garantieren, das es sehr sehr unwahrscheinlich ist, das eine unangenehme Überraschung auftaucht und auch sie kann es genießen. 
Sogar in der Nähe von Badeseen kann man es an versteckten Orten etwas abseits wagen, wenn man lange und oft genug vorher nur zum Baden dort war und weiß, wann abends die letzten Leute verschwunden sind.

Geschrieben

Wo sich zu viele Männer auf einmal rum treiben... Das ist für mich als frau absolut no go

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rolfi:

Welches sind Euere NOGO-Areas?

Outdoor!

Ich mags in seinem oder meinem Bett.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rolfi:


Welches sind Euere NOGO-Areas?

Sex mit einem von Poppen... 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Sex mit einem von Poppen... 🤣

Sag niemals nie...

Geschrieben

..in Duisburg gibt es so etwas auch schon....

Geschrieben

Beim Outdoorsex kann man nie vermeiden das jemand unwissendes vorbei kommt... aber man sollte bei der Wahl eines geplanten Sextreffen schon drauf achten, was so in der Nähe ist.

Jetzt im Winter sind die Möglichkeiten eh eingeschränkt aber im Schutz der Dunkelheit ist es schon angenehmer.

Absoluter Tabuort für mich wären natürlich auch Friedhöfe. Ansonsten ist es immer Situationsbedingt

Geschrieben

Die Toten beschweren sich jedenfalls nicht mehr.

Geschrieben

Outdoor Sex bzw Parkplatzsex ist für mich ein no Go.

Geschrieben

Glaub mit dem Friedhof ist eh nichr statthaft. Würde da auch die Finger von lassen.

Geschrieben

Toiletten! Egal ob Raststätte, Lokal oder sonst wo. Igitt! Da käme ich so gar nicht in Stimmung. Friedhöfe fände ich persönlich nicht so schlimm, muss ja nicht auf nem Grabstein sein. ;) Sich abgelegene Stellen oder Zeiten auszusuchen, in denen man nicht durch Zufall auf Familien treffen kann, ist sowieso ein Muss!

Geschrieben

Auto, Outdoor und nicht in der Öffentlichkeit.. nicht mein Ding

Geschrieben

....in den Parks wollen se rumficken , wo Kleinkinder zuschauen könnten...
...aber der Friedhof , deren Bewohner nicht mehr gaffen können , das machen se einen auf Moral...

Geschrieben

Kindergarten, Spielplatz, Schule! Nie und never.
Ansonsten: jeder geht in sein Bett...
Er geht in sein Bett, sie geht auch hin, dann noch du und ich 🤣🤣

Geschrieben

Jeder Ort an denen Menschen sind, außer man mag den Nervenkitzel, sonst empfehle ich ein "Ausritt" in den nächst größten Wald, Gebirge oder See, denn da könnte man dies noch als "Grauzone" in Ethnischer Sicht anerkennen.

Geschrieben

Öffentliche Toiletten!! Auto nicht mehr, wegen gewisser Gefahren... zu Friedhöfen nee muss ich nicht haben, aus Respekt gegenüber denen die da unten liegen. Am allerliebsten in meinem oder ihrem Bett finde da ist es so richtig schön und nett.

×
×
  • Neu erstellen...