Jump to content

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein Mann enttäuscht garantiert nicht 2 Frauen.... Der hat Ausdauer für 2....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

 

 

................überschätzen sich meine Artgenossen alle so sehr oder sind die einfach nur Ignorant?

Probier es aus, und deine Frage ist dann beantwortet... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Keine gute Eigenschaft. So wie es unterschiedliche Frauen gibt, so gibt es auch unterschiedliche Männer.

Geschrieben

Könnte ja auch sein, das die Frauen ganz gut selbst klarkommen. Bisher war das aber noch nie ein Problem.

Geschrieben

Ich bin mal wieder überrascht, Wieviele hier sich offenbar den ganzen Tag irgendwelche Profile anschauen.... mir ist es doch völlig egal, wer was sucht und wen dabei enttäuscht. Sollen sie doch 18 Frauen für MFFFFF..... suchen. Ich befinde mich doch nicht in einem Wettrennen. Außerdem: Solange M zwei gesunde Hände und eine sensible Zunge hat (plus Fantasie und Freude an der Sache), mag er auch mit 18 Frauen klar kommen. Mir wäre das zu anstrengend.

Geschrieben

Viele überschätzen sich sogar beim MMF. An das andere wollen wir mal gar nicht denken....

Geschrieben

...die können doch alle Stundenlang...aber was .?..
...und die sind schnell......schnell müde...

Geschrieben

Möglich dass sich welche überschätzen und manche auch ignorant sind. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es auch Männer gibt die 2 oder eventuell mehr Frauen befriedigen können?

Zudem verstehe ich nicht was dieses "Artgenossen-Bashing" soll. Wirkt auf mich immer wie Eigenwerbung.

Geschrieben

die meisten werden sich nicht nur dabei überschätzen :clapping:

Geschrieben

Manche Männer schaffen noch nicht mal eine Frau zu befriedigen, geschweige dann zwei 😂. Denke das ist der Traum vieler Männer 🤷‍♀️ aber Träume zerplatzen manchmal wie Seifenblasen 🤭😂

Geschrieben

Einige haben mehr Ausdauer als Andere!Manche Frauen sind sehr leicht erregbar andere brauchen sehr lang!
Meinst Du nicht dass es Jeder selbst in der Hand haben sollte was sie/er sucht?
Ich verstehe es genauso wenig wie irgendwelche Diskussionen wo Männer den Frauen „ausreden“ wollen wenn Sie nach gutbestückten Männern suchen!

Geschrieben

Ich denke, dass das Thema von vielen falsch angegangen wird - bei dem Spiel möchte ich von den Frauen fertig gemacht werden - nicht umgekehrt 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Aus eigener Erfahrung kenne ich das Frauen nun mal viel mehr Ausdauer haben als wir Herren der Schöpfung ........da sind oft eher drei Herren nötig um die Lust einer Dame wirklich zu befriedigen. 

"Wir Herren der Schöpfung"? :joy:

 

Nur weil DU zu wenig Ausdauer hast, kann es bei anderen Männern sehr gut funktionieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn die Frauen bi sind, dann hat der Mann nicht mehr so viel "Arbeit" 

Geschrieben

2 Zungen👅am Schwanz sind halt der Hammer 🔥🔥🔥🔥

Geschrieben

So so... Erfahrung 😆
Wieso bedarf es denn so viel Ausdauer? Du meinst nur mit Ausdauer sind Frauen zu befriedigen? Interessant. 😉


Geschrieben

Ich vermute mal ja, nenne es er überfordern statt überschätzen 😉

Geschrieben

Ich denke mal sie suchen eine zweite Frau weil der Mann schon mit einer überfordert ist und sie dann wenigstens auch was davon hat 😜

×
×
  • Neu erstellen...