Jump to content

Der Nachrichtenfilter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde die Funktion Nachrichten Filter eigentlich nicht verkehrt, aber teilweise übertrieben... Wenn Vorlieben etc. überein stimmen und man die Dame oder Herrn nicht anschreiben kann fragt man sich doch im Endeffekt wozu man eigentlich hier ist oder? 

Wie seht ihr das? 

Geschrieben

Da gibts noch die Option ab wie viel Zeichen z.B. ...ich will wenigstens nen vernünftigen Satz bekommen, statt nur "wat suchste" ...

Geschrieben

Nur weil du der Meinung bist, dass entsprechendes Profil zu dir passt, heißt das ganz offensichtlich nicht, dass der andere das ebenso sieht, denn dann würdest du ja durch den Filter kommen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Habe auch eine mindestens Anzahl an Zeichen.
Habe auch keine Lust wie "Hey" oder "Hallo"

Geschrieben

Filter ist nicht übertrieben, eher untertrieben. Da muß definitiv noch mehr Optionen zur Verfügung stehen, um andere auszusperren.
Das war jetzt NICHT ironisch gemeint

Geschrieben

Ein Hoch auf den Filter 🤣 🤣 🤣
Wir finden den prima.... Verbesserung wäre, wenn die Einstellung auch im chat gehen würden

Geschrieben

...Filter sofort verbieten...
...wie kann es sein , das sich jemand damit einigelt....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:

Ein Hoch auf den Filter 🤣 🤣 🤣
Wir finden den prima.... Verbesserung wäre, wenn die Einstellung auch im chat gehen würden

nimm den Haken bei „im Chat alle Filter deaktivieren“ raus

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Stellen sich den Filter aber auch sehr unpraktisch ein.

Wir wurden auch schon im Forum gefragt ob wir jemandem was zuschicken können und kamen nicht durch den Filter

bearbeitet von nije2
Geschrieben (bearbeitet)

😉trinkst du Kaffee oder Tee? Genau ich filter meinen Kaffee, so das nur das beste Aroma in meine Tasse kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickebums:

nimm den Haken bei „im Chat alle Filter deaktivieren“ raus

Bringt nix... Denn Männer können uns trotzdem in jedem Alter anflüstern... Manchmal nervig wenn nicht gelesen wird 

Geschrieben

Ich finde den Nachrichten Filter sehr sinnvoll. Von mir aus könnte es noch mehr Optionen für den geben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DWTginaDEV:

Wenn Vorlieben etc. überein stimmen

Und was nützt es wenn dies überein stimmt, wenn dann alles andere doch nicht passt... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich find den Filter schon echt geil, könnte an einigen Stellen noch ausgebaut werden... 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Also, wenn nur die Vorlieben übereinstimmen müssen, um einen Kontakt aufzubauen, käme derjenige bei mir recht wahllos rüber.. man mag es sich kaum vorstellen, aber manche denken, sie wären mehr als die Summe ihrer sexuellen Vorlieben *kopfschüttel*

Geschrieben

Aha. Vorlieben sollten also passen und der Rest soll egal sein  ? Seltsame Logik 

Ich finde den Filter klasse.

Geschrieben

Willst du etwa alles mit gleichen Vorlieben beglücken?

Filter sind wunderbar - spart man sich doch Begegnungen mit Menschen, die einen nicht wollen.

Geschrieben

Nur weil Mann meint dass die Frau die gleichen Interessen hat wie man selbst muss es von der Frau aus NICHT passen!
Wenn Du zB. mein Profil interessant findest und wir viele Gemeinsamkeiten haben wird es trotzdem nicht passen weil ich zB. mit DWT nichts anfangen kann!
Fazit: überlass JEDEM selbst die Einstellung des Filters!!!

Geschrieben

Schon mal überlegt dass der/diejenige vll jetzt gerade nicht daten will?
Corona zb könnte ein Grund dafür sein...

Geschrieben

Auch wenn die Vorlieben übereinstimmen, heißt das ja noch lange nicht, dass man dann diese Person gerne kennenlernen möchte.....ohhh nein.....da gehören noch sehr viele andere Dinge dazu...😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Bringt nix... Denn Männer können uns trotzdem in jedem Alter anflüstern... Manchmal nervig wenn nicht gelesen wird 

Wozu gibt das denn die Option, dass man die Filter ausschalten kann wenn man chatten geht, wenn die Filter gar nicht aktiv sind wenn 🤔

Geschrieben

Was soll gibt es zi Fragen? Dann ist da irgendein Punkt, der doch nicht mit den restlichen Interessen übereinstimmt und gut ist. Mit den Filtern wird halt genau ausgesucht und das ist jedem sein gutes Recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fickebums:

Wozu gibt das denn die Option, dass man die Filter ausschalten kann wenn man chatten geht, wenn die Filter gar nicht aktiv sind wenn 🤔

anschreiben können sie Dich dann nicht, aber "anflüstern".. allerdings kann man das auch ausstellen.. im Berliner chat rate ich dazu dringend *lach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Wozu gibt das denn die Option, dass man die Filter ausschalten kann wenn man chatten geht, wenn die Filter gar nicht aktiv sind wenn 🤔

Für uns zählt das flüstern nun mal offen zu lassen für Frauen und Paar die man erstmal etwas kennen lernt wenn die Entfernung mehr als 50 km Filter ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Ahja...

Nur weil zufällig- und es ist nichts anderes, als Zufall, die Vorlieben übereinstimmen, heißt das nicht das man Kontakt möchte. Besonders, weil bei den meisten noch andere Faktoren stimmen müssen..

Und viele schreiben einfach gern selbst an. Und haben deshalb ihren Filter dicht. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...