Jump to content

Darf man noch Mann sein?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was genau ist an einer Rasur und Bi-Neigung nicht Männlich ?

Geschrieben

....da hat sich wieder einer einen riesigen Stapel Minderwertigkeitskomplexe aufgeladen....
...männlein eben.......Männer sind etwas ganz anderes....

Geschrieben

Wenn "Mann" für dich bedeutet, Körperpflege ad acta zu legen, sprich bitte nur für dich..

Geschrieben

Ist das so ??? Kann ich nicht bestätigen. Ich bin authentisch und das kommt...vor allem offline, also im realen Leben, ganz gut an.

Geschrieben

Wenn du diese Frage so stellst, bist du auch kein Mann...ganz einfach

Geschrieben

Wie kommst du denn drauf, dass das so ist?

Geschrieben

Krass, was ist mit dir? Hast du einen Penis, bist du ein Mann. Fühlst du dich nicht als Mann, musst du etwas ändern 🤦‍♂️

Bissel wenig Selbstwertgefühl der gute "Mann".

Geschrieben

Das sind die wahren Probleme. Es liegt doch an jedem selbst, wie Mann sich gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wolf66-4245:

Was ist eigentlich passiert das man als Mann nur noch

wahrgenommen wird wenn man sich als rasierte Pussy

oder  Bi ausgiebt?

 

 

Hä??? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blanka001002:

Und was genau ist an einer Rasur und Bi-Neigung nicht Männlich ?

Er sagt doch das man nur dann als Mann wahrgenommen wird!!!! 

Geschrieben

Ja genau, Dein Thread klingt total männlich. 🤣
Neue Männer braucht das Land!

Geschrieben (bearbeitet)

...doch wann ist der Mann ein Mann...?
Nee, im Ernst, was sind deine Gründe für diese, ich nenne es mal... Unterstellung?
Worauf stützt du diese These?

bearbeitet von Serene87
Geschrieben

Also ich weiß nicht, wo du diese Einstellung wahrgenommen haben willst, aber ich lese in fast jedem Thread der was mit Männern zu tun hat etwas anderes.

Geschrieben

Such dir doch welche die auf deinen Sauerkraut da unten bock haben,anstatt hier rum zu heulen,ach und Lederjacke nicht vergessen,wegen der Männlichkeit!🤣

Geschrieben

Keine Ahnung mit wem Du Dich rumtreibst. Ich kann das nicht bestätigen

×
×
  • Neu erstellen...