Jump to content

Handjobs?


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...du solltest mehr öffentliche Verkehrmittel benutzen....
....dort wird noch recht viel per Hand gemacht.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc32769:

Ich würde gern wissen was die Damenwelt von spontanen Handjobs hält

Nichts... 

vor 2 Stunden, schrieb Marc32769:

welchen Reiz es auslöst.

Gar keinen... 

vor 2 Stunden, schrieb Marc32769:

Macht es euch geil einen Mann zum abspritzen zu bringen?

Nein... 

Geschrieben

🦋.....wenn mein lieblingsmensch mich lieb bittet und ich gerade zeit habe natürlich und auch selbstverständlich....ich mag das wohltuende summen und die Geräusche ...das macht mich geil und ich genieße das

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marc32769:

Wie würdet ihr auf eine Aufforderung reagieren?

Ihn zum Teufel jagen... 

Geschrieben

Diese Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint! 😨

Geschrieben

Wieder einer, mit zuviel Stunden allein mit den Pornos... xDDD

Geschrieben

Von einem Fremden auf der Straße angesprochen und aufgefordert zu werden, würde ihm einen Tritt oder einen Faustschlag einbringen. :joy:

Aber bei trauter Zweisamkeit gehört es doch auch dazu und ich persönlich finde es erregend, wenn ich ihm Freude bereiten kann und seine Lust miterlebe.

Geschrieben

Spontaner Handjob bei meinem Partner, immer wieder gerne, bei einem Fremden ... NIEMALS.

Geschrieben

Hat für mich null Reiz und macht mich nicht geil.

Geschrieben

Um antworten zu können, wüsste ich gerne in welcher Verbindung ich zu dem Mann der mir diese Frage stellt, stehe.

Geschrieben

Aha...willst Dir aufm Parkplatz mal so spontan einen wichsen lassen...🤔😆

Drück Dir natürlich die Daumen, dass was klar machst...👍

Geschrieben

Die Antwort hängt sicherlich davon ab, ob Du das jetzt in Bezug auf den Partner oder einen Fremden meinst.

Geschrieben

Es gibt Kombis, wo das gut reinpasst 😉 Einfach so mal, denke ich mal nur.... laaaaangweilig

Geschrieben

Manche ja andere nicht wie bei allem. Und ja es gibt Frauen die das machen sogar ohne das man sie auffordern muss

Geschrieben

Ne...das reizt mich nicht.Da gibt es aber viel schöneres was man gemeinsam erleben kann

Geschrieben

Wenn wir abends nebeneinander liegen, Spiele ich selbstverständlich an "ihm" rum. Das ist doch vollkommen normal?!

Geschrieben

Bei einem wildfremden Kerl die Palme zu schütteln käme mir niemals in den Sinn. Was anderes ist es , wenn es das momentane Zuckerle wäre, dann immer gerne .

×
×
  • Neu erstellen...