Jump to content

Warum ist es so schwer, eine Gruppe zuverlässiger Männer zu finden?


swingERnett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohh ja kenn ich zu gut. Das Problem kannst nicht lösen. Die geilen sich dabei auf, versprechen alles so lange sie geil sind. Hab sie sich einen von der Palme gewedelt ist rum.

Geschrieben

Ich hab das Gefühl die meisten sind hier angemeldet wollen schnellen sex ohne großes gelabber weil wenn man schreibt werden dann Tabus oder der gleichen erwähnt das stört den Mann dann schon . Oder aber er hat einfach jetzt Lust und spontan dann wenn er will ... wir finden es schon schwer einen einzelnen zuverlässigen Mann zu finden .

Geschrieben

Denk bzw bin mir relativ sicher, das es geht viel nur drum potential etwas klar machen zu können, auch wenn der mut vielleicht noch fehlt. Da gibt es meine Lösung, entweder investieren du Zeit und nimmst das in Kauf oder du musst warten bis die Clubs auf machen und nimmst direkt Kontakt auf.

Geschrieben

Telefonnummer, Bild vom Gesicht (evtl. mit aktueller Zeitung in der Hand) und dennoch werden sich manche nicht trauen oder nur wichsen. Meist ist der Wunschtraum größer, als die Kraft, es real umzusetzen

Geschrieben

ähm sorry. aber was erwartet ihr den von den Kerlen? ihr wollt nen gangbang machen... nen kerl der mit kp 5 anderen kerlen ne frau verwöhnen soll, ist für euch doch nichts anderes als mittel zum zweck um euren fetisch zu befriedigen!!! Was wollt ihr den von so einem kerl hören? jahresverdienst? hobbys? lieblingsessen? ein nettes vorheriges gespräch würde wäre ich ein kerl sicherlich mit einer netten singledame führen, mit der auch mehr passieren kann, die sich nen netten abend vorstellen kann, aber doch nicht wenn ich da mit x kerlen ne frau durchflanken soll...

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelt gepostet
Geschrieben

Ich hatte mal nen Dreier (kein BMW!) mit nem Paar, der Typ meinte mir ganze Zeit erklären zu müssen, wie und was ich mit der Frau machen soll. Das ging mir übelst auf den Nerv. Also auch Männer von Paaren können echte Pfeifen sein...

Geschrieben

Der Spaß und die Befriedigung liegen in der der Phantasie... die Umsetzung in der Realität ist mit Aufwand und "Realität" verbunden und somit wären auch Misserfolg /Enttäuschung, usw. möglich. Beim Wichsen gibt es dafür zumeist eine 100% Erfolgsgarantie 😊

Geschrieben

Wir befinden uns hier auf einer Plattform, auf der die Damenwelt unentwegt darüber motzt (teilweise zurecht), das die Männer hier eh nur das eine wollen und den eigenen Bedürfnissen nicht entsprechen. Es gibt also grundsätzlich erstmal eine Erwartungshaltung. Diese zu enttäuschen ist, in Anbetracht des Umfeldes hier, einfach zu enttäuschen.
Zusätzlich drängt sich die Frage auf, wie wirkst du auf die Männer wirkst. Vielleicht kommt es zu Missverständnissen bei der Kommunikation.
Abgesehen davon weiß man doch, dass "normale" Männer hier eher die Ausnahme sind, bzw. in der Masse schlicht untergehen. Hinzu kommt, was ist für dich normal? Eine gescheite Antwort kann man dir also nur bedingt geben. Mein Rat, schreib einfach ansprechende Männer an und warte ab, bis du deinen Mob den du für dich möchtest zusammen hast. Es wird ja sicher nicht eilen und dann kann man sich bei der Suche für solche Vorhaben auch Zeit lassen. Man will ja nicht Hinz und Kunz dabei haben.

Geschrieben

Glaube, das sich so etwas schlecht planen lässt. So was ergibt sich zb im Swinger Club.
Glaube auch wenn du ganz offiziell sagen würdest zb Samstag von 17 bis 22 Uhr Gang Bang 5 "€ Eintritt würde es anders aussehen.

Geschrieben

...wer schreibt.....::...ja geil,bin dabei....findet es geil , will dabei sein...
...wer schreibt..::.....sag,wenn es los geht....der wartet aud Bescheid von dir....
...zuverlässig können also alle sein...du aber disqualifizierst sie alle vorher....
...die antworten doch meist im gleichen Stil , wie deine Anzeige..!!...

Geschrieben

hat eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich ein paar Leute auf die ich mich verlassen kann

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb swingERnett:

Ich dachte früher immer, dass es leicht sein sollte, bei so vielen potentiellen Interssenten, eine Gruppe "normaler" Männer zusammen zu bekommen, um eine Frau gemeinsam zu verwöhnen. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Du kannst es profilieren und so dem Gesuch sowohl Anspruch, als auch auch Bild geben. Die genauere Vorstellung grenzt Sofortschreiber und Männer, die dem nicht entsprechen schlichtweg aus, was auch richtig ist. Eine Selektion ist grundsätzlich immer nötig aber es sollen Kandidaten sein.

Geschrieben

Was hat denn zuverlässig bzw normal mit der Antwort „Ja geil bin dabei“ zu tun?

Geschrieben

Versuche doch mal ein Klassentreffen, Geburtstag oder sonstiges zu planen. Wenn du damit schon deine Erfahrungen gemacht hast, wie schwer es doch ist ein paar Leute just zu einem Termin mit vorgegebener Uhrzeit zusammenzubekommen dann ist das ein großer Erfolg, ich hätte schon so oft an so einem Treffen teilgenommen, wenn Uhrzeit oder Datum gepasst hätten, ich denke so geht es vielen hier so

Geschrieben

Es dürfte die letzten 12 Monate eh nicht so einfach gewesen sein und es ist nicht absehbar, wann man das wieder darf und wann sich jeder vernünftige Mensch dies wieder traut ? Sich mit EINER Person treffen...ok. Für alles andere, sollten wir uns alle Zeit geben....auch Privat. Es hat seine Gründe, warum z. Bsp. Swingerclubs geschlossen sind.

Geschrieben

Warum sollte es auch leicht sein? Weil Du es bist, weil Du besonders bist...🤔 😆

Anhand Deines Nicks gehe ich mal davon aus, dass Du erfahrener Swinger bist.

Sind alle Kontakte, die Du so im Club generiert hast, alles schon ausgelutscht?
Ich kann mit beileibe nämlich nicht vorstellen, dass man in diesen Etablissement keine zuverlässige, gleichinteressierte und passende Herren aquirieren kann, mit denen man eine Freundschaft pflegt.

Naja, trotzdem viel Erfolg und gutes Gelingen. Hab Geduld, es findet sich, was zusammen passt. 😉



Geschrieben

Wenn du von 7 Leuten genau 7 Hamburger Jungs in der Gruppe hast, wird es wohl schwer werden mit realen Treffen. Für den Zweck wäre wohl ein diesbezüglicher Kreis im örtlichen Swingerclub sinnvoller.

Geschrieben

Nun im privaten "Herrenrunden'" zu organisieren ist echt schwer. Du solltest, sobald es die Möglichkeiten wieder zulassen. Vielleicht eher mal die guten Locations, Clubs und PKs, abklappern und auf neutralem Boden dir potenzielle Kandidaten auswählen. Aus diesen Bekanntschaften lässt sich vielleicht mehr machen als anonym übers Netz.

×
×
  • Neu erstellen...