Jump to content

Alter ist alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es mir nur schwer erklären, aber für mich kommen derzeit bloß Sexualpartner in Frage, die entweder 18/19 sind oder Ü35.
Geht es anderen manchmal auch so? Oder bin ich da so speziell?

Geschrieben

30 bis 47 Jahre.... In der Spanne suchen wir erfolglos 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tim-giessen:


Geht es anderen manchmal auch so?

Nein... 

Geschrieben

ja, ich bin 30 und bevorzuge 10 jahre älter oder gerade 18..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tim-giessen:

Oder bin ich da so speziell?

Ja... 

Geschrieben

Also ich suche suche in der Spanne von 26 bis 37 erfolglos. Liegt vermutlich an mir 😪

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Ja... 

Da schließe ich mich mal, saß ist speziell, aber das wusstest du bereits, als die Frage formuliert wurde.

Geschrieben

Ich kann mit einem hohen altersunterschied nichts anfangen so ab 27 ist ok ( jünger geht auch aber dann muss es auch einfach passen) und älter wie 42 geht nicht das ist echt meine Schmerzgrenze.

Geschrieben

Hm eine sehr komische Kombi. Ein Psychologe fände das sicher interessant.;-) Aber jeder wie er mag.
Das Leben ist bunt-die Lust vielfältig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tim-giessen:

Geht es anderen manchmal auch so?

Du bist sicher nicht der Einzige... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malu405:

Das Alter sollte bei der Erotik keine große Rolle spielen.
Eher für die Partnersuche

Gut gesagt 

Geschrieben

Hm nun hat es den Text verschluckt. Also die Kombi die Du magst find ich schon etwas ungewöhnlich. Herr Doctor der Psychologie hätte da sicher Gesprächsbedarf*lach.
Spaß Beiseite. Das Leben ist bund und die Liebe vielfältig. Jedem Seins.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil lege mich nicht auf eine Altersbegrenzung fest...., weil es gibt bei der Liebe und dergleichen kein Alter was davor abrät mit einem Menschen zusammen zu kommen... im Gegenteil, das wichtigste ist und bleibt das man sich sympathisch usw. findet..., der Rest wer weiß.....😉😉

Geschrieben

Um es kurz zu machen... du bist weder speziell, noch ist es ungewöhnlich. Es ist derzeit deine Vorliebe und diese kann sich auch wieder ändern. Den Grund weshalb du derzeit so drauf bist kennst nur du alleine, aber du bist damit nicht alleine. Genauso sind andere nicht alleine, die überhaupt nicht aufs Alter achten. Also auch hier mal wieder kein Schneeflöckchen-Effekt.

Geschrieben

bei mir ist es 25- 45 finde es so das optimalste für meine ansprüche aber zu jüngeren wenn sie bock haben würde ich nicht nein sagen wenn es passt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

35-55 würde ich sagen, als drunter oder drüber ist eher uninteressant für mich

Wann daten wir uns . LOL 

Alles gut.... man kann sich bestimmt gut mit dir unterhalten.👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Da schließe ich mich mal, saß ist speziell, aber das wusstest du bereits, als die Frage formuliert wurde.

Nochmal Verständlich!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Contilover6969:

Wann daten wir uns . LOL 

Alles gut.... man kann sich bestimmt gut mit dir unterhalten.👍

Ja, ich glaub schon, dass das klappt. :joy: Mein Mitteilungsbedürfnis geht über das Schriftliche hinaus und mein Schlappmaul hab ich immer dabei. :joy:

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Ich habe eine Begrenzung nach unten und nach oben. Die wandert...mit....das hat seine Gründe.

×
×
  • Neu erstellen...