Jump to content

Ist Bi das neue "Normal"?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Gedanken und ganz meine Meinung....👍👍

Geschrieben

Würde sagen, dass es schon immer normal war Bisexuell zu sein. Keine Ahnung, wie in 2021 sowas noch nicht als Norm angesehen werden kann neben anderen Problemen wie diversen Geschlechtern etc.
Wo Bisexualität anfängt? Im Grunde, wenn du gleichgeschlechtlich auf irgendeiner Art udn Weise verkehrst. Daran ist nichts verwerfliches und man muss auch nicht alles mit dem gleichen Geschlecht mögen. Jedenfalls meine Meinung zum Thema.

Geschrieben

Sexuelle Handlungen mit beiden Geschlechtern, aktiv und passiv ist für mich Bi.

Geschrieben

Was ist denn heutzutage noch normal? Jeder lebt seine Neigung aus wie er will?

Geschrieben

Ich denke nicht, dass bi das neue "Normal" ist. Bei dem was du schreibst bist du bi, finde ich. Sobald es zum sexuellen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht kommt empfinde ich es als bisexuell, egal ob bei Frau oder Mann

Geschrieben

Mach dich! Warum m it ss man immer alles kategorisieren oder einen Namen geben. Warum nicht einfach machen, wenn es dich doch glücklich macht bzw intresssiert.

Geschrieben

Hi funplay1, ich gebe dir recht und bin auch der Meinung, das sich die Neugier immer mehr in den Vordergrund stellt... geht mir auch so 😉... und ich finde das gut so...

Geschrieben

Interessante Frage. Das Hauptproblem für viele noch, sind meiner Meinung nach noch genau diese Grenzen. Es gibt viele viele interessierte, die aber innerlich darauf bestehen, hetero zu sein. Das wiederum blockiert viele in ihren Freiheiten und dem Ausleben von ihren Wünschen.

Geschrieben

Ich versuche mal meine Sichtweise in eine Metapher zu verpacken:
Man ist nicht gleich bi-interessiert, wenn man dem Mann neben sich am Pissoir aus Neugierde auf den Schwanz guckt, sondern erst, wenn man sich fragt, wie er sich wohl anfühlt. ☺️
Wirklich bi ist man dann wohl, wenn man seine Fantasie zum gleichen Geschlecht in die Praxis umsetzt und es einem gefällt.
Für mich ist das nichts, deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob immer mehr Leute Interesse an gleichgeschlechtlichem Sex haben. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

wer sexuell erregt wird durch gleichgeschlechtliche ist mindestens bi

Geschrieben

Ich bin Hetero und weder küsse ich Männer, noch blase deren Schwänze. Jedem das seine, aber ich bin old-school und werde nicht jeden Trend mitmachen oder muss alles ausprobieren und überall reinpimpern wo geht.

Geschrieben

Bi ist nicht das neue "normal".

Bi ist allerdings auch genauso wenig unnormal.

Es gibt halt Leute mit unterschiedlichen sexuellen Orientierung.

Geschrieben

Es gibt kein neues "Normal". Wenn du dieser Gemeinschaft mitteilen wolltest, dass du "neugierig und sexuell flexibel" bist, dann hat das jetzt sicher auch der Letzte zur Kenntnis genommen. Prinzipiell gehört so etwas aber m. E. ins Profil.
Natürlich bietet sich diese Forum an, sich zu outen. Ich habe selten erlebt, dass jemand im Supermarkt durch die Regalreihen lief und rief "Seht her, ich bin Bi!". Aber für mich sieht es einfach so aus, als wenn sich in der Anonymität des Internets einfach mehr Menschen zu ihren Neigungen bekennen.
Das ist gut so, aber kein Indiz für einen Wandel der sexuellen Ausrichtung in unserer Gesellschaft.

Geschrieben

ich würde sagen die grenzen sind fließend. es ist wohl das interesse am gleichen geschlecht und damit die überwindung es auch zu tun / zu probieren. was rauskommt steht auf einem anderen blatt

Geschrieben

Bi ist weder normal noch unnormal!!!!
Der/die eine ist hetero, der/die andere homosexuell und der/die andere ist bi
Normal ist das alles und zwar vollkommen!!!

Geschrieben

Das Problem ist das Schubladendenken, es wird da keine klare Definition geben oder jeder wird es anders definieren. Ist es für manche wirklich so wichtig sich klar abgrenzen zu müssen ob hetero, schwul, bi oder sonst was.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

Wo fängt Bi an ?

Wen interessiert das? Welche Leute benötigen für alles eine Schublade?

Mach was dir gefällt und lass andere Menschen machen was denen gefällt, egal wie man das nennt.

Einfach, oder?

Geschrieben

Sicher ist Bi nicht das neue " Normal" aber es ist auch unnötig, in diesem Bezug, über normal oder eben nicht zu reden.
.
Sicher würde man dich als Bi bezeichnen aber es ist doch völlig egal, leb dein Leben so wie du es willst.
.
MfG Royo

Geschrieben

...der möchte jetzt einen Fachidioten , der ganz genaue Vorgaben erstellt ...
...damit er seine Schubladen endlich füllen kann....
...in Deutschland muss ja alles seine Ordnung haben....

Geschrieben

Bi sein und ausleben finde ich hier als himmelweiter Unterschied.... Klar ich liebe die Zärtlichkeiten meines Mannes, aber ich sehne mich auch mal nach über 3 Jahren auch nach Zärtlichkeiten von einer Frau

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

wer sexuell erregt wird durch gleichgeschlechtliche ist mindestens bi

Die Antwort finde ich gut! Das 'zeigt' das Interesse. Alles andere sind doch nur Ausreden...

×
×
  • Neu erstellen...