Jump to content

Steht ihr lieber auf Schamhaar Vollbart oder Schamhaar Schnurrbart?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, Null. Weder die eine, noch die andere Option 🥴

Geschrieben

Jetzt erkläre mir mal wie ein Schnäuzer oder Schnurrbart da unten aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal war eine Dame unerwartet unrasiert. War total schlimm für mich, ich war geschockt und dann lief null mehr. War gar nicht so einfach aus dieser Nummer wieder herauszukommen 😅

bearbeitet von leopard91
Geschrieben

kommt immer auf den typ mann an, ist er voll beharrt sieht ganz glatt nciht aus. hat er sonst keine haare am körper sieht unten voll behaart nicht aus. muss halt passen. So oder so finde ich es nett wenn wenigstens etwas gekürtzt ist so das die haare keine 10cm gefühlt lang sind

Geschrieben

Definiere mal eben, was Du damit meinst. Gibt´s da Skizzen? :D

Geschrieben

Son schöner Dreieck bei Frauen ist schon ganz nett anzuschauen. Ich mache da aber keine Unterschiede. Den einen gefällt es mit und den anderen ohne.

Geschrieben

Ich bevorzuge nie eine Modeerscheinung. Immer das was mir gerade gefällt. Aktuell der 4-Wochen-Busch. Mein Beitrag zur Corona-Kacke sozusagen. Danach schaunmermal 🤔

Geschrieben

Grundsätzlich gefallen mir eine gepflegte, auch starke Körperbehaarung und Bärte bei Männern sehr. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤩

Geschrieben

Mode bei der Intim"Frisur" - Vollbart, Schnurrbart oder Schnäuzer? Mir ist es egal was gerade "modern" ist.

Geschrieben

trage selber ganz kahl, hatte vorher nen strich, aber das ist pflegeaufwendiger

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea:

welche Mode bevorzugt ihr E2FF8F6B-D7C3-494D-BB26-96A801A0BE1B.jpeg

Es ist mir völlig Rille wie wer es mit seiner Behaarung hält... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich muss so nicht rum latschen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Informier dich vielleicht erst mal wie man „intim Frisuren“ richtig nennt, da gibts eigene Namen dafür und nenn es nicht Vollbart oder Schnäuzer 🙈

Geschrieben

Intimrasur definitiv glattrasiert. Ich mag keine Naturzahnseide, weder bei mir noch bei ihm.

Geschrieben

Blümchen, Briefmarke oder Schmetterling finde ich cool...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ein schönes "Genital" hat, muss auch nicht mit irgendwelchen Strichen, Dreiecken oder Fusseln davon ablenken. Ähnlich wie bei Frauen das übertriebene Make-up😉

bearbeitet von leopard91
Geschrieben

komplette Schambehaarung, stehe auf Frauen und nicht Mädchen.

×
×
  • Neu erstellen...