Jump to content

Sex ohne Verhütung während der Tage...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin setzt Ihre Pille ganz normal laut Plan für eine Woche aus und meinte, der Körper fährt in der Regelzeit so runter, dass die Wahrscheinlichkeit durch ungeschützten Sex Schwanger zu werden sehr gering ist. Natürlich besteht ein Restrisiko, aber sehr unwahrscheinlich. Was meint Ihr dazu?

Geschrieben

Liebes Dr Sommer Team.... Ihr meint doch auch das er Kondome kaufen sollte? 🤣

Geschrieben

Was gibt es da zu meinen!? Google doch einfach, wie die Pille funktioniert. 🤦‍♀️

Geschrieben

Guck dir mal an WANN der Eisprung im Zyklus ist, sollte deine Frage beantworten....

Geschrieben

Geh hinten rein, dann kann sie nicht schwanger werden 😂

Geschrieben

Das nennt man TROPI Kinder .....Es ist nie , das Problem Kinder zu bekommen , sondern sie zu verhüten .

Geschrieben (bearbeitet)

Jeeez - es gibt da diese super-Technologie namens google.

***

Selber einlesen macht schlau.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich meine: frag mal Dr. Google nach "Menstrationszyklus der Frau"

Geschrieben

Es soll auch spontane Eisprünge geben, die nichts mit dem Zyklus zu tun haben.

Geschrieben

Wie warscheinlich ist es vom Blitz getroffen? Sehr unwahrscheinlich, aber es gibt ein Typ der mehrmals getroffen wurde. Unverhofft kommt oft.

Geschrieben

Na Ihr seit ja mutig-aber wenn es Euch egal ist ob Sie schwanger wird.... Im übrigen könntest ja auch Du verhüten..

Geschrieben

ICH würde mich auf so halbgare eigene "Meinung" nicht verlassen. Informieren und ggf. beim Frauenarzt mal aufklären lassen. Im Zweifel einfach mal Gummis benutzen, tut auch bestimmt nicht weh.

Geschrieben

Wenn sie schon länger die Pille nimmt, findet kein Eisprung mehr statt, ergo ist eine Schwangerschaft nicht möglich. Die Sicherheit hängt aber auch von der regelmäßigen und bei manchen Präparaten von der pünktlichen Einnahme ab, Erbrechen, Durchfall, manche andere Medikamente schwächen die Wirkung der Pille und es muss zusätzlich mit Gummi, etc verhütet werden. Es gibt auch Frauen, die tritz regelmäßiger Einnahme schwanger werden.

Geschrieben

Am besten du checkst gleich mal was das ganze Baby Zeug kostet 😊

Geschrieben

Ich meine, das solltest du mit deiner Freundin klären, die wird schwanger, nicht wir ;)

Geschrieben

Also soviel ich weiß (als Mann) hat eine Frau doch gar keinen Eisprung während der Pilleneinnahme, denn der genau wird doch unterdrückt. Frag doch mal die Kebekus, ich glaube sogar, man müsste nicht mal die Pillenpause einlegen, dann würde auch die Periode nicht kommen, aber ich bin da gewiss kein Experte. Jedenfalls blutet die Frau nicht, weil sie einen Eisprung hatte, wenn sie die Pille nimmt.

Wenn man schwanger wird, lag es nicht an der Pille sondern an der Einnahme (oder gerade eben nicht) oder Umständen, die ihre Wirkung verhindert haben.

Geschrieben

Ich frage mich gerade wie das wäre wenn die Männer die Pille nehmen würden ....Katastrophe.
Schlimm genug das sie die Pille nimmt. Gaukelt sie doch vor der Körper befindet sich Jahrzehnte in einer Schwangerschaft. Ich habe noch nie gehört das eine Frau während einer Schwangerschaft nochmal schwanger wurde. Einfach nich poppen, das beste Verhütungsmittel ever. Bei Fragen wenden sie sich vertrauensvoll an ihren Arzt oder Apotheker. Im übrigen kann Frau auch mit Pille schwanger werden , und das ist kein Scherz.

Geschrieben

Ich höre immer nur Eier Sprung, hüpfen die😂😂😂
Also grundlegend sicher das nix passiert, bist eigentlich nur wenn du das Nachbar Loch nimmst.
Da wäre meine Frage allerdings, woher kommen die ganzen Arschlöcher 😂😂😂

Geschrieben

Ich habe kein Sex mit einer Frau dir ihre Tage hat ich warte lieber unter keinen Umständen wird das passieren. Wen du ihr wie auch immer eich nicht gut auskennt geh doch zum nächsten Frauenarzt Termin mit und lasst euch aufklären.

Geschrieben

Dein Ernst? Wie alt seid ihr, 12? Ich dachte, es gibt Sexualkunde in der Schule. Man man man

×
×
  • Neu erstellen...