Jump to content

Cuckold


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Traum ist es auch ein cucki zu werden weiß nur nicht wie ich es ihr beibringen soll

Geschrieben

Meinen Mann macht es an, wenn mich mal ein anderer Mann zum Sex interessiert.... Ich mag nur Sex mit meinem Mann... Für mich als frau is das nix

Geschrieben

Gut 😉 Wobei die von dir beschriebene Situation vermutlich eher in die Schublade Wifesharing gehört

Geschrieben

Genau diese Frau suche ich für die, in meinen Augen, "perfekte" Beziehung: welche mich zu ihren Cuckold degradiert ......

Geschrieben

Es ist sehr geil, wenn die Frau es genießt, von einem fremden Mann gefickt zu werden, wenn der Partner zuschaut. Ich habe sehr gerne als fremder Mann ausgeholfen. Macht allen Spaß.

Geschrieben

🦋.............ja, mir wurde schon einmal ein sexueller wunsch von meinem partner erfüllt ,wozu er absolut nicht in der lage ist... und dabei durfte er natürlich zuschauen und ja wir hatten es genossen....es gibt eben wünsche die der partner nicht erfüllen kann....

Geschrieben

Als Mann ist es sehr geil zu sehen wie die eigene Frau von einem anderen Mann sehr befriedigt wird

Geschrieben

Ich würde durchdrehen 😡🔥 und dem Typen einen in die Fresse hauen 👊🏻 .... also dem, der meine Liebste fickt, nicht dem der zuschaut 😜😅

Geschrieben

Leider meine Frau will dieses Erfahrung nicht machen :-(

Geschrieben

Gibt es denn jetzt auch schon tantrisches Cuckolding? Wie klappt das da mit der Erniedrigung des Cuckies? Ich bin jetzt richtig neugierig.....

Geschrieben

Es ist wie bei allen sexuellen Praktiken der eine steht drauf der andere nicht. Ich sage mir immer leben und leben lassen, wenns euch Spaß macht nur zu.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantrapower2007:

,,wie sind eure Erfahrungen?

Mich hat es auch angemacht "ihn" anzuschauen während ich "sie" gefickt habe.

In einem Club in RD. Gerne wieder :-)

Geschrieben

...müsste doch für die meisten männlein hier normal sein..
...die schauen doch sehr viel zu...in den Pornos...

Geschrieben

Ich selber war mal in der Situation, vom Freund der Frau beobachtet zu werden, währen sie mit mir....
Ihr Freund fand das toll, ich war anfangs da eher etwas irritiert und brauchte einen Moment um wirklich locker zu werden. Denke das liegt aber auch ein wenig an der jeweiligen Situation.

Geschrieben

Ich mag es auch dabei beobachtet zu werden.

Geschrieben

Solange sich keine Eifersucht bei ihm breit macht finde ich es immer sehr erregend!
Bei meinem „ersten Cockold“ hat er nur Fotos von uns gemacht,was mich schon sehr irritiert hat!

×
×
  • Neu erstellen...