Jump to content

Fantasien


MojitoKubano

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Es wäre mal schön überhaupt mal ne Phantasie auszuleben? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal was man tut, man erhält dadurch Erfahrung, Erinnerungen und Bestätigung darüber, ob man es mag oder nicht. Bisher habe ich nichts bereut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bisher waren alles lohnende Erfahrungen und ich habe nicht bereut...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die meisten waren positiv,denk mal ist wie ein essen was man nicht kennt. Probieren ob es schmeckt oder nicht und nicht immer gleich sagen ih neee .

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Unsere Phantasie mit einem bi paar Mal was zu erleben, wird hier immer kopfkino bleiben.... Was das betrifft mit einer frau zu dritt war schon geil und sollte nach über 3 Jahren endlich mal wiederholt werden 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

So ist das mit der fantasie und Träumem, wenn wir sie uns erfüllen kann es vorkommen, das es im nachhin die Illusion zerstört. Was einmal passiert ist kann nicht wieder rückgängig gemacht, deswegen sollte man gut überlegen ob diese aufgibt. Bei mur sind ein paar offen, in verschiedenen Bereichen, aber ich benötige für manche noch eine Zeit abzuwägen ob sie überhaupt umgesetzt werden sollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was für Fantasien sind es denn bei Dir?
Die Fantasien hat man immer alleine!
In der Realität sind immer andere Personen,mit eigenen Willen dabei!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich persönlich habe mir schon die eine oder andere Fantasie erfüllt. Dabei hab ich durchweg mehr postive als negative Erfahrungen gemacht. Dennoch möchte ich auch die negativen nicht missen, denn ween man etwas nicht probiert hat was man wollte kann man es nicht beurteilen. Was ginge da u.U. nicht alles verloren. Und das wäre doch sehr schade..

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Fantasie werden die Dinge halt idealisiert und auf einen Sockel gestellt. Manchmal deckt sich das halt nicht mehr der Realität. So ist halt das Leben 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich bereue nichts. Denn auch negative Erfahrungen sind etwas woran wir lernen dürfen, und somit durchaus positiv zu bewerten. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht, wie beim Essen?! Manches schmeckt einen und das andere wieder nicht. Aber man weiß dadurch, was man nun nicht mehr essen möchte. Jedoch kommt es auch oft auf die Zubereitung an. Manche Früchte sehen nur sehr lecker aus, bis man sie gekostet hat.

bearbeitet von Ikol-G-d-S
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man völlig unrealistische Pornofantasien hat kann es schon vorkommen dass man enttäuscht wird.

Link zum Beitrag
Merlina-2587
Geschrieben

MMF ,behalte ich lieber in meinem Kopf, dann hab ich noch was zum Träumen.

Link zum Beitrag
bookface123
Geschrieben

Es hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt, dieses verquaste Posting zu lesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

meine Fantasie war mal vor paar Jahren einen MFM erleben zu dürfen ...mit meinem damaligem Lover und er brachte mal irgendwann einen gute Freund mit...wow es war eine wunderschöne Erfahrung 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

bei Poppen kannste Fantasien noch und nöcher haben,es wird immer eine Fantasie bleiben.

Link zum Beitrag
gastschnecke
Geschrieben (bearbeitet)

Falsch

bearbeitet von gastschnecke
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wir versuchen immer was neues zu erkundigen ,gehören negative Erfahrungen auch dazu . So kann man auch daraus Lernen 👍

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MojitoKubano:

Wir alle haben Fantasien, die wir uns erfüllen wollen

Nein 

Das was ich machen möchte mache ich und ist damit keine Phantasie . Sexuell gesehen habe ich nun keine mehr auf die ich richtig  neugierig wäre.  Es gibt nichts das ich hinterher bereut habe auszuprobieren. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist nicht meistens so, dass die Fantasie und die Realität nicht deckungsgleich sind? Darum habe ich mir angewöhnt, meine Erwartungshaltung zu reduzieren, so werde ich weniger enttäuscht. 😋

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ich habe alle Level durchgespielt, ich fange von vorne an. 

Es ist natürlich auch die Frage, ob es um die Technik, die Aktion, das Detail an sich geht oder in Bezug auf eine bestimmte Person. Für Letzteres hätte ich dann schon noch die eine oder andere "Fantasie", deren Erfüllung aber wohl immer im Reich der Träume bleiben wird, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Negative und positive Erfahrungen sind die Regel bei der Erkundung neuer Dinge. Alle Fantasien habe ich noch nicht probiert dazu fehlt mir das passende Paar. Negativ war bisher noch nichts gewesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab bis jetzt nichts bereut, selbst bei den sachen, die nicht so gut gelaufen sind. Jede Erfahrung ist ein Schatz.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...