Jump to content

Fantasien


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre mal schön überhaupt mal ne Phantasie auszuleben? 🤔

Geschrieben

Egal was man tut, man erhält dadurch Erfahrung, Erinnerungen und Bestätigung darüber, ob man es mag oder nicht. Bisher habe ich nichts bereut.

Geschrieben

Bisher waren alles lohnende Erfahrungen und ich habe nicht bereut...

Geschrieben

Die meisten waren positiv,denk mal ist wie ein essen was man nicht kennt. Probieren ob es schmeckt oder nicht und nicht immer gleich sagen ih neee .

Geschrieben

Unsere Phantasie mit einem bi paar Mal was zu erleben, wird hier immer kopfkino bleiben.... Was das betrifft mit einer frau zu dritt war schon geil und sollte nach über 3 Jahren endlich mal wiederholt werden 😁

Geschrieben

So ist das mit der fantasie und Träumem, wenn wir sie uns erfüllen kann es vorkommen, das es im nachhin die Illusion zerstört. Was einmal passiert ist kann nicht wieder rückgängig gemacht, deswegen sollte man gut überlegen ob diese aufgibt. Bei mur sind ein paar offen, in verschiedenen Bereichen, aber ich benötige für manche noch eine Zeit abzuwägen ob sie überhaupt umgesetzt werden sollen.

Geschrieben

Was für Fantasien sind es denn bei Dir?
Die Fantasien hat man immer alleine!
In der Realität sind immer andere Personen,mit eigenen Willen dabei!

Geschrieben

Ich persönlich habe mir schon die eine oder andere Fantasie erfüllt. Dabei hab ich durchweg mehr postive als negative Erfahrungen gemacht. Dennoch möchte ich auch die negativen nicht missen, denn ween man etwas nicht probiert hat was man wollte kann man es nicht beurteilen. Was ginge da u.U. nicht alles verloren. Und das wäre doch sehr schade..

Geschrieben

In der Fantasie werden die Dinge halt idealisiert und auf einen Sockel gestellt. Manchmal deckt sich das halt nicht mehr der Realität. So ist halt das Leben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich bereue nichts. Denn auch negative Erfahrungen sind etwas woran wir lernen dürfen, und somit durchaus positiv zu bewerten. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht, wie beim Essen?! Manches schmeckt einen und das andere wieder nicht. Aber man weiß dadurch, was man nun nicht mehr essen möchte. Jedoch kommt es auch oft auf die Zubereitung an. Manche Früchte sehen nur sehr lecker aus, bis man sie gekostet hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man völlig unrealistische Pornofantasien hat kann es schon vorkommen dass man enttäuscht wird.

Geschrieben

MMF ,behalte ich lieber in meinem Kopf, dann hab ich noch was zum Träumen.

Geschrieben

Es hat sich aus meiner Sicht nicht gelohnt, dieses verquaste Posting zu lesen.

Geschrieben

meine Fantasie war mal vor paar Jahren einen MFM erleben zu dürfen ...mit meinem damaligem Lover und er brachte mal irgendwann einen gute Freund mit...wow es war eine wunderschöne Erfahrung 👍

Geschrieben

bei Poppen kannste Fantasien noch und nöcher haben,es wird immer eine Fantasie bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch

bearbeitet von gastschnecke
Geschrieben

Da wir versuchen immer was neues zu erkundigen ,gehören negative Erfahrungen auch dazu . So kann man auch daraus Lernen 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MojitoKubano:

Wir alle haben Fantasien, die wir uns erfüllen wollen

Nein 

Das was ich machen möchte mache ich und ist damit keine Phantasie . Sexuell gesehen habe ich nun keine mehr auf die ich richtig  neugierig wäre.  Es gibt nichts das ich hinterher bereut habe auszuprobieren. 

Geschrieben

Ist nicht meistens so, dass die Fantasie und die Realität nicht deckungsgleich sind? Darum habe ich mir angewöhnt, meine Erwartungshaltung zu reduzieren, so werde ich weniger enttäuscht. 😋

Geschrieben

Ich habe alle Level durchgespielt, ich fange von vorne an. 

Es ist natürlich auch die Frage, ob es um die Technik, die Aktion, das Detail an sich geht oder in Bezug auf eine bestimmte Person. Für Letzteres hätte ich dann schon noch die eine oder andere "Fantasie", deren Erfüllung aber wohl immer im Reich der Träume bleiben wird, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Geschrieben

Negative und positive Erfahrungen sind die Regel bei der Erkundung neuer Dinge. Alle Fantasien habe ich noch nicht probiert dazu fehlt mir das passende Paar. Negativ war bisher noch nichts gewesen.

Geschrieben

Ich hab bis jetzt nichts bereut, selbst bei den sachen, die nicht so gut gelaufen sind. Jede Erfahrung ist ein Schatz.

×
  • Neu erstellen...