Jump to content

Ich kann machen was ich will.....đŸ€—


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will.

Egal mit wem und was ich will.

Das macht ihn an.

Mir gefÀllt es auch alles auszuprobieren. 

Gibt es sa draußen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.?

Wer nichts weiß zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. 

Geschrieben

Ist bei uns genauso, wie bei euch.... Jeder darf sich austoben mit wem und wie er will.... Nur ich als frau hab gar kein Interesse mehr an anderen MĂ€nner ausser meinem

Geschrieben

Wirklich toll einen solchen Partner zu haben. Da scheint das Vertrauen sehr groß zu sein đŸ˜‰đŸ‘ŒđŸŒ

Geschrieben

Dann brauch man keinen Partner.

Geschrieben

Nein, wĂ€re nichts fĂŒr mich, damit könnte ich nicht umgehen #teammonogamie. Viel Spaß bei ausprobieren, ist immer schön, wenn man sich einig ist.

Paerchen_Bodensee
Geschrieben

Schwieriges Thema...aber er hat dann auch Sex mit anderen Personen?

Geschrieben

...dein Postfach wird ĂŒberlaufen.....der Server von poppen.de wird schlapp machen.....

Geschrieben

Wenn beide damit kein Problem haben und es beiden gefÀllt warum nicht

Geschrieben

HĂ€tte ich grad eine Freundin, sie dĂŒrfte machen was sie möchte, wenn sie mir es erzĂ€hlen wĂŒrde. Ich finde sexuell freizĂŒgige Frauen sehr attraktiv

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Racer127:

Dann brauch man keinen Partner.

BegrĂŒndung? Also fĂŒr mich ist eine "Partnerschaft" wesentlich mehr als Sex.

Geschrieben

Eigentlich gilt, was immer gilt: Wenn es fĂŒr beide okay oder sogar ein sexuelles BedĂŒrfnis ist - super! Und ja, es gibt hier draußen noch mehr MĂ€nner und Frauen, die so denken. Nicht nur das, sie leben auch so und sind glĂŒcklich.

Geschrieben

klar bin fĂŒr vieles zu haben. BDSM, Fesseln, kitzeln, SpaßkĂ€mpfen, sinnlichen Sex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaminflash:

Mein Mann sagt zu mir ich kann sexuell machen was ich will.

Egal mit wem und was ich will.

Das macht ihn an.

Mir gefÀllt es auch alles auszuprobieren. 

Gibt es sa draußen noch mehr MĂ€nner wie Frauen die so denken.?

Wer nichts weiß zu dem Thema einfach weiter schauen ob ein anderes Thema spannend mer ist. 

Wir sind ein glĂŒckliches Paar und halten es genau so.Einzige Voraussetzung ist das wir es gemeinsam tun und nicht jeder fĂŒr sich allein oder heimlich.

Geschrieben

Das ist doch keine Beziehung, dann lieber alleine bleiben.

Geschrieben

Wifesharer, warum nicht, wir machen das auch zusammen.
Solange alle glĂŒcklich sind =)

×
×
  • Neu erstellen...