Jump to content

Geiler Sex und dann auf nimmer wiedersehn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Vergangenheit, hatte ich nicht gerade wenig Sexdates hier. Manche entwickelten sich zu etwas dauerhaften und oder Freundschaften, aber manchmal blieb es auch bei dem einen. 

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

 

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Das würde mir vor dem Verkehr auffallen, wenn Ich jemanden nicht wiedersehen wollen würde... 😎

Geschrieben

Ich hasse ONS... wenn es einmalige Dinge gab, lag es an den Umständen, nicht am Willen der Beteiligten. War aber nur 2 mal der Fall.

Geschrieben

Das sind diese Art. Die hier nur mal schnell ihre Frau betrügen. Und dann auf nimmer wiedersehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FlNCH:

Von welchem Gefühl machst du das aus?

Nur vom Bauchgefühl, wenn ich nicht drauf höre bereue ich es jedes Mal. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also dann kann ja irgendwas nicht gestimmt haben. Wenn es gut passt, man sich mag etc. wäre es ja mehr als schade es dann bei einem Date zu belassen. Es sei denn man gehört zu der Fraktion, die eh nur ONS wollen. Ich finde wenn es gut passt wird es durch mehr Vertrauen etc. von mal zu mal noch besser...

Geschrieben

Ne, der Wunsch nach nicht wiedersehen kam schon vor dem Sex. 👻

Geschrieben

Jojo2202...das geht auch anders herum. Eigene Erfahrung. Sie schrieb mir ein paar Tage später, dass Sie Angst vor ihren Gefühlen zu mir hat und ihren Mann nicht verlassen will.

Geschrieben

Manchmal ist der sex überraschend gut, aber die person bleibt ja die gleiche 🤷‍♀️

Geschrieben

Oh ja leider oft genug erlebt... Mein Mann hatte definitiv seinen bi Spaß, ich war mit dabei, aber aks es hieß er wolle an mich, war er wech.... Diese Männer waren nun mal nix für mich und mein Mann hätte sich gerne öfters mit denen getroffen..

Geschrieben

Ja , und es ging über viele Jahre, es war immer wieder prickelnd . Aber es kommt auch immer auf dem gegenüber an... ich kann mich auch auf den Rücken legen und sagen nun mach mal...beiden müssen aktive sein , sonst verliert man den Spaß dabei.....🥳

Geschrieben

Sowas kenne ich nur anders rum, wenn Frau mal wieder auf einen Maulhelden reingefallen ist. Der einem verspricht, dass er mich siebten Himmel vögelt und lecken kann wie kein zweiter. Dann kommt nur heiße Luft und Lassiegeschlabber. War der Sex geil hat sich immer eine längerfristige Sexfreundschaft ergeben.

Geschrieben

Nein,ich hatte noch kein gutes und befriedigendes Sexdate und wollte die Person danach nie mehr sehe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

Ja, das war dann der Fall, wenn der körperliche Akt zwar gut war, sich aber keine emotionale Verbindung ergeben hat. Das war ok, weil die Erwartung sich in meinem Fall auch meist nicht auf ein danach gerichtet hatte. Also, ich war schon gezielt auf einmalige Begegnungen aus. Es war dann eher die Ausnahme, wenn sich daraus eine Wiederholung ergeben hat. 

Geschrieben

Ja schon. Allerdings war von vorne herein klar daß es nur das eine Mal gibt.

Geschrieben

Wenns wirklich gut ist/war,ists denk ich normal,daß man ihn/sie wieder sehen will-manchmal gehts,manchmal naja,die Zeit.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

In der Vergangenheit, hatte ich nicht gerade wenig Sexdates hier. Manche entwickelten sich zu etwas dauerhaften und oder Freundschaften, aber manchmal blieb es auch bei dem einen. 

Meine Frage ist nun. Hattet ihr schon Sexdates die wirklich gut, befriedigend waren und dennoch wolltet ihr die Person danach nicht wieder sehn?

 

Klare Antwort: 
Ja! Definitiv!

×
×
  • Neu erstellen...