Jump to content

Vergleich vaginaler / klitoaler Orgasmus


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine einfache Frage und trotzdem schwer zu beantworten. Beides ist schön und intensiv, aber klitoral noch ein wenig mehr finde ich. Vor allen Dingen, wenn ich überreizt bin, dann nehmen sie kaum ein Ende, was ich vaginal noch nie erlebt habe.

Geschrieben

Am besten, wenn die andere Person mich fingert und ich meinen Kitzler dabei selbst massiere.

Geschrieben

Da möchte wohl jemand jemandem einen Gefallen tun...😂😂😂
Aber erklär‘ mal dem Speck, wie er Mäuse fangen soll...

Geschrieben (bearbeitet)

klitoral geht leichter. ich glaube, ich hatte noch keinen vaginalen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag den Klitoralen lieber, weil er intensiver ist. Allerdings bekomme ich den fast nur hin, wenn ich es mir selbst mache.

Habe ich Sex mit einem Mann, bekomme ich eigentlich nur vaginale Orgasmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ich mag den Klitoralen lieber, weil er intensiver ist. Allerdings bekomme ich den fast nur hin, wenn ich es mir selbst mache.

Habe ich Sex mit einem Mann, bekomme ich eigentlich nur vaginale Orgasmen. 

Aber du kommst  das ist gut so 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo ist denn der Unterschied aus Sicht des Mannes? 😎

Den Gedanken hatte ich auch ☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo ist denn der Unterschied aus Sicht des Mannes? 😎

Na, wenn Frau gerne Klitoral kommen möchte, braucht Mann nicht in ihr herum zu stochern. Ist schon wichtig, dass Mann den Unterschied und auch die Vorliebe seiner Partnerin kennt. Ich zB kann mit vaginalen Orgasmen viel weniger anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den vaginalen Orgasmus besser, weil der tiefer geht und irgendwie mehr vom Körper mitnimmt. Dabei zuckt der ganze Unterleib und ich spüre die Kontraktionen sehr stark, der Puls rast und ich bin außer Atem. Der klitorale Orgasmus ist oberflächlicher. Den kann ich sogar haben, ohne mir das äußerlich anmerken zu lassen. Gut sind beide. Und am besten in Kombination.

 

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Frage eigentlich ziemlich gut finde, weil viel zu vielen Männern und viel zu vielen Frauen noch gar nicht so richtig klar ist, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt. Gerade wir Frauen sollten das viel öfter und intensiver thematisieren. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie beurteilst du denn da den Unterschied?🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Was ist intensiver / schöner?
Wo ist der Unterschied aus Sicht der Frau?

Kennst du die Lage und ungefähre Größe der Klitoris?

Nein, die Klitoris besteht nicht nur aus der sichtbaren Eichel, auch wenn viele Männer und auch einige Frauen das glauben.

Geschrieben

Der mit dem Partner zusammen.....ganz einfach. Dazu in die Äuglein schauen und ins Universum entgleiten 😍🤗😍

Geschrieben

Die schönsten Orgasmen sind für mich die, auf die nicht wie blöd "hingearbeitet" wird :)

Geschrieben

Das Drumherum ist intensiver und schöner. Der orgasmus , wenn er denn kommt 😉, ist eine schöne Zugabe. Aber kein Muss wenn alles andere passt 😁

Geschrieben

🦋..... Den ich im Kopf habe ist der schönste für mich... Wenn ich nur aus rein der geistigen Berührung auslaufe..... Ich mag Orgasmen ohne berühren

×
×
  • Neu erstellen...