Jump to content

Einmal groß immer groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage richtet sich an die Frauen aber natürlich darf jeder mitmachen.
Wie ist es zum Beispiel wenn ihr einen sehr gut bestückten EX Partner hattet und der neue Partner ist eher klein bestückt...??
Nehmen wir an vorher 20x5 und nachher 12x3.. Gibt es Frauen unter euch die Erfahrung damit haben...??

Geschrieben

Ja die Erfahrung habe ich gemacht, deswegen habe ich auch eine Wohlfühlgrösse.

Geschrieben

Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Geschrieben

Ja hatte ich.....und jetzt halt dich fest. Ich bin eng genug, auch bei 12x3 cm intensiv zu spüren. 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eisblume2010:

Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Nix für ungut, aber das ist nicht wahr, wenn er viel zu klein ist dann bring auch die besste Technik nichts. Die Frage ist wir geht man damit um? Denke es gibt kaum Bereiche wo der Mensch so Erfinderisch ist wie bei sex , da gibt es dann Alternativen für diesen Umstand, wenn das ego nicht im Wege steht.

Geschrieben

Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀
Geschrieben

der jeweilige sexpartner entscheidet. maße sind eher zweitrangig

Geschrieben

Immer wieder witzig zu sehen, wie unterschiedlich Männer und Frauen ticken. Erstaunlich dass es uns noch gibt. 😆

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tragicus:

Nix für ungut, aber das ist nicht wahr, wenn er viel zu klein ist dann bring auch die besste Technik nichts. Die Frage ist wir geht man damit um? Denke es gibt kaum Bereiche wo der Mensch so Erfinderisch ist wie bei sex , da gibt es dann Alternativen für diesen Umstand, wenn das ego nicht im Wege steht.

Na gut wie gesagt diese Erfahrung hatte ich noch nicht,daher😉

Geschrieben

Ich gucke bei der Partnerwahl ausschließlich auf den Schniedel

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Belagio2203:

Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀

Ich denke bei einem Größen fällt fehlnde technik einfach nicht in Gewicht , auch wenn es nicht unerheblich sein wird.

Geschrieben

Den größten den ich als frau genießen durfte war 27x5.... War schön geil.... Aber meinen Mann mit über 17x5 kann der nicht überbieten....

Geschrieben

Einmal groß, immer groß!
Es muss halt alles passen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Belagio2203:

Eisblume2010 Nö habe ich nicht, gleich geblieben. Dachte es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe 😁

Im Prinzip richtig. Dann wundert mich aber, dass hier immer überwiegend die XL und gut bestückten gesucht werden. Haben die eine besserer Technik ?? 😀😀

Wir suchen keine Männer,daher 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ich gucke bei der Partnerwahl ausschließlich auf den Schniedel

So sollte es sein.. Als Frau wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Aussagen, auch wenn die Ironie deutlich mitschwingt, wenn man nicht mit Bilder zugespamt werden möchte.

Geschrieben

Ich stelle mir bei solchen Fragen die Frage... ob da nicht der Fragende... Komplexe hat? Ich habe mir noch die Gedanken darüber gemacht wie groß die Schwänze der Ex Partner meiner jeweiligen Partnerinnen war... wüsste auch nicht warum mich das interessieren sollte. Wann immer ich auf die eine oder andere Art mitbekommen habe, das in einer Beziehung der eine Partner sich Gedanken über die Ex Partner des jeweils anderen  gemacht hat... in welcher Weise und Bezeug auch immer, war das für die Beziehung nie gesund.  

Geschrieben

🦋................ich hatte noch einen festen Partner der so bestückt 20*5 war und werde ich auch nicht weil das einfach nicht meine größe ist...ONS ja ,da wuste ich das aber vorher nicht ,das blieb dann auch bei einer einmaligen sachen.....ich mag den kleinen pimmelmann

Geschrieben

Was frau einmal hatte, möchte sie nicht mehr vermissen. ;)

Geschrieben

Naja, mit ner Stecknadel kann man auch keinen Schaum schlagen.

×
×
  • Neu erstellen...