Jump to content

Strom


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du bei Arbeiten an Stromleitungen vergisst die Sicherungen rauszudrehen,kann es ganz schön kribbeln!

Geschrieben

Das muß man ausprobieren. Der eine ist begeistert, der andere mag es gar nicht. Teils auch abhängig wo man Strom drauf gibt.

Geschrieben

Mich hat mal eine mit so einem Herrenvibratording verwöhnt. War nett gemeint und auch irgendwie interessant... aber mehr auch nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich stand nur aus medizinischen Gründen unter Strom und wurde sediert. Also aua.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich stand nur aus medizinischen Gründen unter Strom und wurde sediert. Also aua.

Hirnströme?

Geschrieben

ein vibrator ist batterie betrieben ein vibo ei auch. ihr werdet wohl E-stim meinen oder?

Geschrieben

Viele nette spielereien, wobei die billigteile meist eher unangenehm sind. Und das gekabele ist im weg. Aber an sich sehr geil. Vor allem, wenn beide einen analplug intus haben und jeder nur einen pol^^

Geschrieben

Sehr gute Erfahrungen gemacht,kommt ja immer darauf an wie viel Strom man drauf gibt, vom kribbeln bis zum schmerz

Geschrieben

Leider noch keine Erfahrungen damit...aber interessiert und neugierig darauf....

Geschrieben

Der Akku geht immer im falschen Moment leer. Also immer dann, wenn es gerade am schönsten ist.

Geschrieben

Strom auf Schwanz und Eier bis zum Orgasmus. Es gibt nichts besseres.

Geschrieben

Hat schonmal jemand an die gesundheitlichen möglichen Schäden gedacht. Meine Meinung Finger weck.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

An einen Elektrozaun pinkeln soll gut sein.

Das kann einen Kurzen geben ☝😇

×
×
  • Neu erstellen...