Jump to content

Vasektomie


TunichtgutLA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Standfestigkeit sollte es keine Probleme geben. Die richtige Entscheidung kannst nur Du selbst treffen. Beachte, dass ein Rückgängig machen nur schwer möglich ist.

Geschrieben

Ich hatte weder Bedenken darüber und auch keine Angst. War alles ohne Komplikationen und meine Standfestigkeit ist gleich. Kommen halt nur noch Platzoatronen. Bin happy

Geschrieben

Habe ich auch machen lassen vor X Jahren. Es hat sich nichts geändert. Nur die Menge des Ejakulats wurde unmerklich weniger.

Geschrieben

Habs vor ein paar Jahren machen lassen... Und bereue es gar nicht..... Is kein großer Eingriff..... Steht genauso wie davor..... Kann es nur empfehlen!

Geschrieben

Ist perfekt, kurzer Eingriff...schnelle Heilung....und der Sex ist wie vorher....

Nur keine Kinder mehr....

Jederzeit wieder.

Geschrieben

Hab den Vorgang vor etwa 3 Jahren gemacht. Tut den Tag und die Nacht weh, aber dann is erledigt. Meine Kraft hat nicht nachgelassen und sperma kommt auch noch reichlich. Ich bereu es keinesfalls. Manchmal denke ich ich bin jetzt noch geiler..

Geschrieben

Bei meinem mann klappt alles nach wie vor. Der Eingriff ist jetzt 16 Monate her.

Geschrieben

Hab das vor über 15 Jahren machen lassen, damit meine Frau die Pille nicht mehr nehmen muss. Hatte danach und bis heute keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen. Aber: die Entscheidung kannst nur du selbst treffen.

Geschrieben

da bist du genau richtig hier...und nicht beim arzt..oder psychologen..

Geschrieben

Hotboy hat übrigens recht, die vasektomie dauert etwa 30min. Aber DU musst genau überlegen und entscheiden. Rückgängig machen ist sehr teuer und aufwendig.
Wenn Du keine Kinder mehr möchtest, dann ist es ok.
Also überleg gut.

Geschrieben

Bei mir ist das 2 Jahre her. Und er steht immer noch wie eine Eins 😉
Also keine Sorgen machen deswegen...

Geschrieben

Der Eingriff hat nichts mit der Standhaftigkeit zu tun. Der Schnitt ist unter dem Hodensack... so groß wie dein kleiner Fingernagel... Er schließt einfach nur den Samenatrang. Gleiche Pistole nur mit Platzpatronen

Geschrieben

...vor ca. 15 Jahren gemacht und es kommt subjektiv genauso viel raus, wie vor dem Eingriff. Kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat es machen lassen. Laut seiner Aussage keine Probleme.

Geschrieben

Wichtig ist ja auch wie deine Partnerin dazu steht ..steht sie hinter dir?
Für viele Männer ist es eine Befreiung und von den Informationen her habe ich keinen Nachteil gehört.

Geschrieben

Ca. 8 Jahre her, völlig problemlos, klare Empfehlung!

Geschrieben

Seit 20 Jahren schieße ich mit Platzpatonen geht bald besser als vorher man ist viel freier im kopf kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Ja aber lass dir gesagt sein das du 14 Tage MINDESTENS echt "Schmerzen" hast und lass dir von niemandem was anderes erzählen. LG Joe

Geschrieben

Bleibt alles beim Alten wenn dein Kopf Dir nicht dazwischen funkt, und Dir falsche Gedanken suggeriert 😉😎

×
×
  • Neu erstellen...