Jump to content

Hanföl von innen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmeckt Sch...e,sagt mein Gaumen. Wie auch Schwarzkümmelöl.
Soll aber gesundheitlich sehr gut sein.

Geschrieben

Seeeeitenbacher 😂 ...do fühlsch dich richtig gut...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Badischgud:

Schmeckt Sch...e,sagt mein Gaumen. Wie auch Schwarzkümmelöl.
Soll aber gesundheitlich sehr gut sein.

Ich hab eins mit leichtem Pfefferminze Geschmack 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich habe keine Wirkung erleben können.. Mein Bekannter schon,aber der hatte ne Diagnose

Geschrieben

 

Viele Hanföle sind nicht auf "Lebensmittelsicherheit", überprüft - und in vielen Hanfölen ist der THC - Gehalt noch so hoch, das er nach der Einnahme, noch  "spürbar", ist...

(Lässt sich auch "Googln" für Diejenigen, die das noch nicht wissen...)

 

 

Aber vielleicht wird es deshalb so gerne "eingenommen" - ist ja auch für Nichtraucher, voll geeignet...:clapping:

 

Geschrieben

Johanniskrauttee u Hanfölkapseln(DM Markt) unterstützen beim Absetzen. Viel trinken und u Ausgeglichenheit finden. Schönes Bad, Sex unterstützen auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Aber vielleicht wird es deshalb so gerne "eingenommen" - ist ja auch für Nichtraucher, voll geeignet...:clapping:

Ich wusste , ich hab wieder das falsche , ich hab son ekelhaft getestetes und zugelassenes... mist 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Alter Falter watn shit muss ich denn hier nachlesen???
Von cbd geschweige thc 0 @hnung 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab angefangen, meinen Körper damit (und mit anderem) von Innen auf weiteres vorzubereiten, d.h. mal einiges mit Entzug auszugleichen, damit anderes dann besser wirkt. 

 

Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der "oralen Anwendung"?? 

 

Ich geh davon aus, die meisten hier wissen nicht um was für ein Öl es sich handelt, daher die sinnfreien Kommentare. Naja, nichts Neues...

Ich kenne viele, die darauf schwören, z.b. bei Schlafproblemen... Muss allerdings ein hochwertiges Präparat sein und 5% CBD ist nicht genug, meine Erfahrung...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb giveandtake:

5% CBD

  • Ich hab mir eins mit 15 gegönnt 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb NonPlusUltra1982:

Alter Falter watn shit muss ich denn hier nachlesen???
Von cbd geschweige thc 0 @hnung 🤦‍♂️

Du musst es nicht lesen, wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann lass es und geh zum nächsten Thema

Geschrieben

Habe alles schon durch und bekomme vom Arzt mitlerweile gutes "GRAS" her das einem hilft beim einschlafen, essen uvm....

Geschrieben

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie erst deine Frage gemeint ist..... 

Doch wenn’s ernst ist, meinst du mit Hanföl, dass Öl aus den Samen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

ernst

Nahrungsergänzungsmittel 

vor 3 Minuten, schrieb NonPlusUltra1982:

Habe alles schon durch und bekomme vom Arzt mitlerweile gutes "GRAS"

Davon bin ich noch etwas entfernt, ich muss die Vorstufen ausschwemmen und dem Körper das meiste entziehen, damit die Schmerztherapie bei der Hüpftop anschlagen, da ich da nicht den Cocktail kriege, den ich hier habe...sonst koennen die sich den Tropf sparen 

Geschrieben

Ich nehme Safran. Eignet sich aber auch nicht für jeden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich nehme Safran. Eignet sich aber auch nicht für jeden.

Ach, Kurkuma und Ingwer... nehm ich auch.... schmunzel 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nahrungsergänzungsmittel 

Davon bin ich noch etwas entfernt, ich muss die Vorstufen ausschwemmen und dem Körper das meiste entziehen, damit die Schmerztherapie bei der Hüpftop anschlagen, da ich da nicht den Cocktail kriege, den ich hier habe...sonst koennen die sich den Tropf sparen 

Darf ich fragen was de hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NonPlusUltra1982:

Darf ich fragen was de hast

Vieles, was sich sammelt, wo es nix gibt, was es komplett ausblendet, jedoch meine 3 Ärzte, die dran arbeiten (Orthopaede, Neurologe und Schmerzthe***ut) begriffen haben , ich nehme es nach Bedarf , das verordnete Zeuch ( und auch sehr speziell, aber sie gaben sich geschlagen, da sie merken, ich und mein körper und meine Seele sind uns einig und ich dadurch weniger verbrauche als jemand, der sich beugt und regelmäßig schluckt),da ich genau für diese Schmerzen mit meinem Körper auf der Linie bin, viel zu ertragen, aber wehe , ich hab ne kleine Wunde und/oder was, was nicht dazugehört, koennte ich sterben.. g.. es ist noch nicht tödlich 

Geschrieben

Frag einen Anästhesisten. Der wird wissen ob das funktioniert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Vieles, was sich sammelt, wo es nix gibt, was es komplett ausblendet, jedoch meine 3 Ärzte, die dran arbeiten (Orthopaede, Neurologe und Schmerzthe***ut) begriffen haben , ich nehme es nach Bedarf , das verordnete Zeuch ( und auch sehr speziell, aber sie gaben sich geschlagen, da sie merken, ich und mein körper und meine Seele sind uns einig und ich dadurch weniger verbrauche als jemand, der sich beugt und regelmäßig schluckt),da ich genau für diese Schmerzen mit meinem Körper auf der Linie bin, viel zu ertragen, aber wehe , ich hab ne kleine Wunde und/oder was, was nicht dazugehört, koennte ich sterben.. g.. es ist noch nicht tödlich 

Willkommen in meiner Welt! 

Habe morbus bechterew im lws... Schmerzen kenn ich zu gute... Mehrere Male auf Schmerztherapie gewesen, diverse infiltrationen bekommen aber nichts hilft ausser ein Unkraut das verboten ist. 

Hat Jahre gedauert um mein Rezept zu erhalten, seit dem geht es mir relativ gut. Klar habe ich noch Schübe und sind durchs Rauchen auch ned weg aber es hilft allgemein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Anästhesisten

Hab ich, meine Schmerzthe***uth iss einer, hier frag ich ja aber was anderes 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie erst deine Frage gemeint ist..... 

Doch wenn’s ernst ist, meinst du mit Hanföl, dass Öl aus den Samen? 

Wäre auch einfacher, wenn der ET klarer geschrieben würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Wäre auch einfacher, wenn der ET klarer geschrieben würde. 

Ist es, hier darf nicht über verschreibungspflichtige Medikamente geschrieben werde, wer sich mit Hanföl beschäftigt, weiß, das es sich um Nahrungsergänzungsmittel handelt, wer keine Ahnung hat, jammert, wie du, das er nicht mitreden kann... passt 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...