Jump to content

Männer wie befriedigt ihr Euch?


AlBundy110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor es losgehen kann, bin ich erstmal mit der Dreikantfeile dran. Runter mit der Kruste und dann schön mit Babyöl einreiben, juhu und es spritzt. 🙄

Geschrieben

In vielen Condom Automaten gibt es die Travel Pussy. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicjt wäre das was für dich.

Geschrieben

Hilfsmittel Fickfreundin, hab 2 linke hände kann net Handbetrieb :-)

Geschrieben

Da kann man als Mann schon neidisch werden auf uns Frauen. Das stimmt.

Geschrieben

Ist die Frau auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb 😂

Geschrieben

Gutes Essen mit anschließendem Spaziergang und eine Serie ist nach dem langem Tag eine richtige Befriedigung. Was erwartest du (oder andere von solchen Diskussionen) ?Das Rad wird in d I esem Bereich nicht mehr neu erfunden. Entweder nimmst du die Hand oder kaufst dir eine mastrubator, wenn du nicht auf anal oder Schmerz stehst, dann waren das die Optionen.

Geschrieben

Für uns Männer gibt auch genug Hilfsmittel. So viele Dildos für das Arschfötsschen und auch fürn Schwanz bibs Dildos zum rein schiebe

Geschrieben

Hilfsmittel beim Kloppen? 🤔 nö nö ...

Geschrieben

Mal mit links Mal mit rechts, kommt immer auf die Stellung und Laune an🤫

Geschrieben

Ich bin das Hilfsmittel. Warum sollte mein Mann es sich selbst machen müssen?!

Geschrieben

Meist handbetrieb, hin und wieder automatischer masturbator (autoblow).
Al Bundy, 3 touchdowns in einem spiel :D :D

Geschrieben

Langweilig, benutzt fich einfach msl die dildos euer Frauen!Sehr exotisch und luststeigernd

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AlBundy110:

Mich würde mal interessieren wie ihr es Euch selber macht? Benutzt ihr Hilfsmittel? Oder nur Handbetrieb? 

Für die Damen gibt es ja genügend Hilfsmittel, da werd ich immer ganz neidisch.

Für Männer gibt es auch Spielzeug. Erkundige Dich doch einfach mal ;)

Geschrieben

Es gibt für Männer inzwischen MASSIG an Toys .... wenn Mann mal herausfindet wie eine Prostata funktioniert explodiert die Auswahl an Spielzeug sogar .. ansonsten .. Hände, Frau.. Abwechslung macht das Leben interessant ( und dabei mein ich nicht ständig ne andere Frau )

Geschrieben

Wie ich mich befriedige? Ein leckeres Steak auf den Grill und der Tag ist gerettet

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Privat, ganz privat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...