Jump to content

Tantra oder Yoni Massage?


CH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CH_Paar88:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Frag dich einfach mal deine Dame, ob sie sowas mag... 

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an, wer massiert.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CH_Paar88:

Haben Frauen Freude an so was?

Vielleicht solltest du deine Frau fragen. Manche Geschenke sind vielleicht gut gemeint, das heißt aber nicht, dass sie auch gut angekommen. 

Ich würde mich darüber definitiv nicht freuen. 

Geschrieben

Ich hab da kein Interesse dran, reizt mich überhaupt nicht

Geschrieben

Vielleicht solltest du Mal mit ihr darüber reden? Ich meine du fragst Menschen die deine Frau und ihre Vorlieben nicht kennen ob ihr etwas gefällt.
Vielleicht fragst du erstmal sie...
Dann kann man sich immer noch passende Bücher oder DVDs zum Thema holen.
Oder, wenn wieder erlaubt, einen Kurs buchen

Geschrieben

...dann besuchst du erst einen Anfängerkurs....
...dann einen Fortgeschrittenenkurs..
...dannn machst du die Tantragehilfenprüfung....
...dann machst du den TantraMeisterKurs.....
...und da ihr nun beide schon über 90 seid , lass dein Diplom stecken...
...schenk ihr eine Rose....

Geschrieben

Dann schenk ihr doch den Gutschein, denn nur du weist was sie glücklich macht,nicht wir..der eine mags der andere nicht..

Geschrieben

Warum fragst du die Dame nicht? Es kann so einfach sein.

Geschrieben

Und wie! Yoni sowieso, lingam auch beim zusehen (er kommt bis zu 45 Minuten ohne zu spritzen, zuckt und schreit aber ohne Ende) und Tantra ist der Knaller

Geschrieben

Eine mag es, die andere nicht. Frag Deine Dame, ob es etwas für sie wäre.

Geschrieben

schöne Idee..Tantra Massage ist wundervoll, wenn der Masseur es gut macht..und die anschließende Yoni Massage....mmhh da kann Frau genießen

Geschrieben

Sind beide sehr angenehm mir persönlich ist die nuru Massage am liebsten

Geschrieben

Es ist wie immer im Leben, die einen sagen es so.....und die anderen so....😉
Wenn es deine Dame ist...dann kennst du sie doch am besten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CH_Paar88:

Ich möchte meiner Dame gerne eine Tantra oder Yoni Massage schenken. Habt ihr diesbezüglich Erfahrung? Haben Frauen Freude an so was?

Schick deine Frau vorbei, dann sag ich dir morgen mehr ;)

Im Ernst: Wir kennen deine Frau nicht. Vielleicht ist sie begeistert, vielleicht enttäuscht, dass nicht du mit ihr etwas gemeinsam machen möchtest (es gibt auch Kurse für Partner). Versuch doch einfach mal heraus zu finden, wie sie darüber denkt. Du kannst ja mal erwähnen, dass du darüber gelesen oder von Kollegen gehört hast und sie wird dann vermutlich dazu etwas sagen.

Geschrieben

Ich schlaf bei massagen immer ein😅 aber ja, viel spaß dabei ;)

Geschrieben

Absolut, ein muss. Tiefen entspannt und sehr sehr sinnlich. Frauen sollten öfter so verwöhnt werden von ihren Männern, ausgiebig. Sie lieben es wenn ein Mann seinen erigierten Penis mit zur Massage anwendet. Viel Öl ( Libido Öl von SHUNGA -😉👍) und ein Latexlaken sind empfehlenswert.

×
×
  • Neu erstellen...