Jump to content

Druckwellen beim Mann?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese satisfyer brauchen wir nicht. Weder er noch ich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Diese satisfyer brauchen wir nicht. Weder er noch ich.

Danach hat er nicht gefragt.

Geschrieben

...die 200 Euronen lohnen sich auf eden Fall...
...die Frage ist dabei nur...für wen.?..

Geschrieben

lohnen.... Geschmäcker, Meinungen sind unterschiedlich. Musst Du wohl selbst testen

Geschrieben

Nö is scheise. Hab das Ding riesen Hoffnung reingelegt weil ja so toll angepriesen und dann ein totaler Reinfall.

Geschrieben

Wow...ganz schön heftiger Preis, vom Satisfyer gibt's auch was für den Mann.

Geschrieben

ein guter Bohrhammer kostet das gleiche..aber den kannste dann noch gleich zum werkeln nehmen..

Geschrieben

Das sieht ja aus wie Zubehör für eine Spiegelreflexkamera oder ein elektronischer Anspitzer für einen sehr großen Stift :D Prinzipiell wird das schon funktionieren, aber ich denke da muss man ihn sehr genau positionieren und ob das dann so entspannend ist..

Geschrieben

Für misch persönlisch uninteressant...😬
Ich habe mal den Satisfyer meiner Frau ausprobiert, der bei mir überhaupt nicht funktioniert. Der stimuliert gerade so viel, dass man es nicht ignorieren kann, was eher aggressiv macht. Das motorbetriebene Gedöns von Satisfyer For Men taugt auch nicht wirklich viel. Einzig der handbetriebene Satisfyer For Men kann wenigstens ein bisschen was.
Insgesamt aber kein Vergleich zu echtem Sex, also 1A-Schubladenfutter.

Geschrieben

Im JC wird das Teil von einem Tester-Paar ganz gut besprochen. Beim Hamster finden sich auch Videos, die zeigen, dass die praktische Anwendung zu sehr befriedigendem Erfolg führt. 

Geschrieben

Was anderen Jungs eventuell gefällt kann bei dir ne ganz andere Wirkung habe.Daher sind Anfrage noch Erfahrunge von anderen für mich wenig sinnvoll.

×
×
  • Neu erstellen...