Jump to content

Sperma auf dem Körper verreiben?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher haben wir das so gemacht, war klasse, und durchgestart sind wir auch noch mal.

Geschrieben

Eine Maler Rolle mit leichten Stoff eignet sich übrigens sehr gut zum verteilen, auch ist es angenehmer für die Frau. Dann kleben die Finger nicht so. Kleiner Tip, ich helfe doch gerne.

Geschrieben

Weltspermatag. 😂
Kann schon erregend sein, auf jeden Fall.
Wenn es allerdings komplett trocknet und dann spannt, ist es nicht ganz so toll.

Geschrieben

Schönes Spiel! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flammi2:

Früher haben wir das so gemacht, war klasse, und durchgestart sind wir auch noch mal.

Was macht Ihr heute?

Geschrieben

Meine Ex und ich mochten das auch. Noch mehr liebte Sie es wenn Sie mein Sperma in ihrem Mund sammelte...etwas davon schluckte und den Rest lies Sie in Ihren Rotwein laufen, um das Glas anschließend genüßlich zu trinken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ist heute Sperma-Thread-Tag?

genau so

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ist heute Sperma-Thread-Tag?

Ja sieht so aus. Fehlt nur noch keine Frau möchte mein Sperma, was mache ich falsch?

Geschrieben

Das vierte Sperma-Thema heute. Es reicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Ja sieht so aus. Fehlt nur noch keine Frau möchte mein Sperma, was mache ich falsch?

Der Abend ist ja noch lang, kommt bestimmt noch.

Geschrieben

Warum ist Sperma soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig?

Geschrieben

1 mal gemacht und sofort mit der Frau duschen gegangen muss ich nicht unbedingt haben aber das duschen miz der Frau zusammen schon.

Geschrieben

.....gilt ja umgangssprachlich auch als Tittendünger....
....spritz reichlich....aber nach Spermadüngeverordnung....

Geschrieben

Realtalk, ist heute internationaler Spermatag, oder wie?^^ BTT geil machen, wäre wohl etwas übertrieben.

Geschrieben

Ist heute internationaler Spermatag?
Ja, Sperma gehört zum Sex dazu, aber es deshalb zum Hautpflegemittel Nr. 1 zu erklären, find ich persönlich doch arg übertrieben. Und warum sind doch nicht wenige Männer so darauf fixiert?
Ist Spermamenge und Konsistenz das neue Dick-Pic?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb black-swan3:

Kann schon sehr geil sein.....😋

Bei dir würde es sich bestimmt auch gut anfühlen 🙂

×
×
  • Neu erstellen...