Jump to content

Welche Sex-Pannen hattet ihr schon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo! Thema Sex-Pannen. Das würde mich mal interessieren, was bei euch jeweils los war.

Bei mir gab's da mal was äußerst Kurioses.
Ich bin grad dabei das Mädel von hinten im Stehen vollzupumpen. Allerdings war sie ein Stückchen kleiner als ich und anscheinend war mein Lümmel etwas abgeknickt. Als es mir dann kam, spürte ich einen kleinen Stich in der Nudel, was mich aber nicht weiter störte. Als ich dann all mein Pulver verschossen hatte zog ich ihn heraus und dachte ich spinn'. Ich hatte wohl durch den Überdruck und die abgeknickte Harnröhre einen Riss erlitten und spritzte Blut aus meinem Pimmel. Erstmal voll der Schock. Es hörte natürlich relativ schnell wieder auf zu bluten und die Heilung klappte auch innerhalb einer Woche, aber... Pullern mit verletzter Harnröhre ist echt nicht zu empfehlen, Kinder...

So... und jetzt ihr!

Geschrieben

ohweia hoffe alles gut geworden bei dir.
Vom typischen cih werde nciht feucht und er kriegt keinen hoch auch unter anderem mal bei einem Kunden Trampling gehabt und runter gefallen, passiert mal.

Geschrieben

Mein Freund hat mir mal die Nase gebrochen beim Sex 😂 war auch eher unschön 😂
1/5 Sternen... Würde es niemandem empfehlen...

Geschrieben

Ist zwar nicht mir passiert aber meiner Ex. Hatten Sex wobei sie einen Analplug drin hatte, aber auf einmal war er nimmer da, das Bett abgesucht, nichts gefunden. Dann sagt sie es fühlt sich komisch im Po an. Da war der Plug im "Arsch" mussten dann in die Klinik. Der Arzt sagte uns, das wir nicht die ersten sind wo das passiert ist

Geschrieben

Im dunklem Wald von einem Wildschwein überrascht, ich glaub wir sind beide noch nie so schnell gelaufen 😅

Geschrieben

Während ich mit meiner damaligen Freundin im Auto am Parkplatz zu gange war fuhr mir jemand in mein Auto und wollte abhauen, ich nackt hinterher und erwischte sie, als ich an ihre Scheibe schlug war es verdammt peinlich

Geschrieben

Hatte ein altes Klappsofa, das beim Sex aufgegeben hat und in sich zusammengefallen ist... war aber eher lustig und gab keine Verletzten 😂

Geschrieben

bin im schullandheim beim ritt auf meinem damaligen freund vom lehrer erwischt worden. 🙈 der reagierte total super, machte nur das licht aus und meinte: "seid nicht ganz so laut." ein cooler typ!! 🥰👍

Geschrieben

Bei mir war es auch das Auto. Hatte vergessen die Handbremse anzuziehen...ein Baum stoppte uns für einen Moment. Wir mussten beide lachen und danach ging es einfach weiter.

Geschrieben

Ich hatte den Klassiker. Mit Handschellen nackt an der Heizung und er findet den Schlüssel nicht mit ( der andere war schon früher mal verlustig gegangen). Wir mussten die Polizei rufen. Der ältere war völlig abgebrüht und meinte, er kennt das, dem jüngeren war es so peinlich wie mir. Beim Umzug ist der Schlüssel wieder aufgetaucht. Er war hinter das Bett gefallen

Geschrieben

Habe meinen damaligen ex hart geritten, plötzlich gabs ein Knack - Geräusch und sein Bauch war voller Blut. Ich hatte einen Riss unten drin und das Bett sah aus wie nach einer Schlachtung

Geschrieben

Das Vorhautbändchen ist mal gerissen, beim Oralverkehr, es war eigentlich nur ein stärkeres pieksen und sie meinte es schmeckt komisch, Licht angemacht, meine Güte, wie im Schlachthaus!! Da läuft nämlich eine Ader durch, nach dem ersten Schreck wurde drüber gelacht, hat dann auch beizeiten aufgehört zu bluten, nächsten Tag zum Urologen, heilen lassen, alles gut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Er396:

Während ich mit meiner damaligen Freundin im Auto am Parkplatz zu gange war fuhr mir jemand in mein Auto und wollte abhauen, ich nackt hinterher und erwischte sie, als ich an ihre Scheibe schlug war es verdammt peinlich

Für wen war es peinlich ? Doch nicht für dich , aber bestimmt für sie !

 

Geschrieben

Beim Sex wollte ich nicht zu früh kommen und habe es so stark unterdrückt, dass dann gar nix mehr ging und der Kleine schlaff wurde.

Geschrieben

Ich war auf einer privaten GB Party mit Übernachtung . Ging mächtig zur Sache. Es gab Getränke, Kaltes Buffet. War alles top. Ich hatte auch das eine oder andere Getränk. Als ich morgens wach wurde bin ich erst mal ins Bad, hatte so einen komischen Geschmack im Mund. Als ich dann in den Spiegel guckte sah ich da so ein Fädchen aus meinem Mund hängen. Dachte nur "lieber Gott bitte lass es ein Teebeutel sein". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nordmann1704:

Für wen war es peinlich ? Doch nicht für dich , aber bestimmt für sie !

 

Doch da ich nackt neben ihrem Auto stand 

Geschrieben

Zerbrochener Lattenrost war ja noch ganz lustig. Aber nachm fingern heftigst zu bluten (und es war nicht die Periode!) und erstmal mit Handtuch zwischen den Beinen rum zu laufen, war etwas beängstigend. Er hatte mit nem Fingernagel versehentlich was aufgerissen... 😖
Ein anderes Mal hatte ich so'n Soft-Tampon drin - musste meine Ärztin raus holen, weil's zu tief drin steckte 🤷🏼‍♀️🙈.

Geschrieben

..sonst hilft doch der Notruf beim ...ADEC.....
...kompetente potente Mitarbeiter un Innen stehen zur Direkthilfe bereit....

Geschrieben

...keine Panne, sondern eher eine schreckliche Vorstellung...! 😨😰 Freut mich, dass alles schnell wieder in Ordnung bei Dir war.
💫💝🍀

Geschrieben

Ach ja mit dem Auto war auch mal was ...
Hatten nach einem Weihnachtsmarktbesuch etwas Spaß im auto...fremde Stadt, Nacht, -5Grad, alles verschneit und das Auto wollte nicht mehr anspringen 😓

×
×
  • Neu erstellen...