Jump to content

Fotos liken?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für dich ist es also problematisch, dass manche schnell Bilder liken? Wow.. "1.st world problems" auf einem ganz neuen Level. Dass man sich über so was Gedanken macht, finde ich da, ehrlich gesagt, bedenklicher..

Geschrieben

Ja klar sonnst geht ja nix außer irgendwelche Diskussionen 😛😂😂😂ist wie früher im Bravo ‼️Dr Sommer 😛‼️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Früher konnte man damit Punkte sammeln. Vielleicht hat der ein oder andere noch nicht gemerkt, dass dem nicht mehr so ist. Vielleicht wollen sie aber auch nur positive Energie versprühen indem sie dir damit ein "Kompliment" geben. Soll es ja auch geben🙃

Geschrieben

Das eine schließt doch das andere nicht aus 😂😂😂

Geschrieben

Ein Bild muss mich ansprechen und hierbei geht es mir nicht darum, dass die Dame Ihre Klitoris alles andere als ästhetisch her zeigt...im Gegenteil. Das Foto sollte Stil haben, dann darf es auch ein Nacktfoto sein. Ergo...Nicht alle Bilder klicke ich mit " gefällt mir "

Geschrieben

Ich finde es toll, dass du dir eine realistische Selbsteinschätzung bewahrt hast und es unrealistisch empfindest, dass jemandem alle deine Bilder gefallen könnten. Hut ab.

Geschrieben

Ja das Denke ich auch langsam.Aber auch ich als Mann 0 das man mich anschreiben tut.Und wenn das wollen alle immer nur Bilder.Und wenn man Glück hat und ein Treffen ev dann viel heute geht nicht vielleicht nächste Woche oder hm gar keine Antwort mehr.Schade.Deswegen habe ich alle Bilder rausgenommen.Bin entwischt.Dachte das sei eine Sex Seite.

Geschrieben

Ist bekannt und ja, denke sie erhoffen sich höhere Chancen. Sollte wirklich intressse besteht sollte man den jenige Anschreiben, aber hat auch etwas mit den begrenzt anschreiben zutun. Davon abgesehen saß die meisten die like nicht sehen können, das macht es noch sinnloses, das gilt übrigens auch für flirts

Geschrieben

Punkte sammeln für 14 Tage Premium

Geschrieben

Vielleicht haben die Bilder liker genau auf solchen Profilen epileptische Anfälle

Geschrieben

Ich like Bilder, die mir gefallen ohne irgendwelche Hintergedanken. Bei mir werden wohl auch nur diese Bilder geliked. Zumindest ist mir noch nie aufgefallen, dass immer gleich alle geliked werden. Ich habe aber auch noch nicht darauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben

Ich drücke "gefällt mir" wirklich auch nur dann, wenn es mir tatsächlich "gegällt"!

Geschrieben

Egal, was als Mann tust...immer verkehrt...

Geschrieben

Bilder bewerten heißt doch nicht gleich Interesse an der Person. Und das hier einige alles und jeden toll finden und deshalb alle Bilder bewerten, dürfte ja hinlänglich bekannt sein.

Geschrieben

...sie wollen einfach nur Spuren hinterlassen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieGöttliche:

Aber immer gleich alle Bilder liken...Warum?...

Punkte sammeln, mehr is das nicht... 🙄 🤷

×
  • Neu erstellen...