Jump to content

Sperma Menge


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem kenne ich auch. Meine letzte ex mochte das nicht aber es gab auch welche wo es sehr mochten.

Geschrieben

Die Frage ist, was fängst du mit einer Antwort an? Kannst du es ändern wenn ich schrieb, dass es mir unangenehm ist? 🙄🤔

Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, wie viel gespritzt wird ... landet eh im Kondom.

Geschrieben

Klasse Selbstwerbung für dich.!
Man kann schon mal nicht sagen das du ganz auf den Kopf gefallen bist, aber viel nützen wird es dir hier nicht..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blond34HB:

Sauber, grad angemeldet und dann gleich mit solch einem
Sinnfreien Post um Aufmerksamkeit betteln.....💦🤣

💦

Geschrieben

Du Glücklicher, meiner ist ja ganz kurz und somit kann ich ja leider nicht so viel Druck aufbauen um weit spritzen. Sei froh das Dich Gott so belohnt hat. Höher, schneller, weiter..... 😆

Geschrieben (bearbeitet)

🦋...............😉💃🤷‍♀️....ist doch ein brüller wenn das kondom durch druck und menge platzt beim wixen...nee jetzt mal ehrlich ...mir ist es nicht unangenehm ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Sahneproduzent ;-))) Solltest mal bei Milram oder so ne Bewerbung hinschicken*gröhl Immer diese Selbstdarstellung hier-oh Mann

Geschrieben

Als ich das erste mal onaniert habe,habe ich das Fenster aufgemacht,weil ich noch nicht wusste wie groß er wird und weit ich spritze...🙈

Geschrieben

Da Sperma im Kondom landet, ist es mir die Menge ziemlich egal.

Geschrieben

Fast alle Themen, drehen sich heute, nur um Sperma 😂.
Glückwunsch, zu Deiner Menge und Deinem Druck...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apex82-4437:

Ich produziere eine große spermamenge,welche ich auch mit hohem Druck abspritze! Wie steht ihr Frauen dazu,ist sowas unangenehm?

Mir persönlich ist dein Sperma egal.

Geschrieben

Komm, wir spritzen um die Wette 😜

×
  • Neu erstellen...